Externe Festplatte möglich?
Beiträge von Muggs85
-
-
Irgendwie kam mir das Thema so bekannt vor als Ich "Japan" und "Fremdwährung" las:

http://www.telefon-treff.de/sh…20556&highlight=w%E4hrungMeinst du in denen 3 Monaten hat sich so viel getan?

-
Nokia 6303 im Duo für 0 Euro.
Sehr schönes Handy. -
Nachdem der Zinssatz meines Tagesgeldkontos gegen Null strebt würde Ich gerne ein Tagesgeldkonto bei der RBS mit den2,3 % einrichten.
Gibts es irgendwelche Risiken mit einer schottischen Bank im vgl. zu einer deutschen.
Steht in den nächsten Monaten noch irgendein Ereignis an, dass die Banken ins straucheln bringen könnte? -
Die Frage beim SMS Spenden ist wie lange es dauert bis das Geld weitergeleitet wird. Ob erst gewartet wird bis deine mobilfunkrechnung beglichen ist.
-
Ein ktm vitesse mit kompletter Deore lx fuer 400€ aus dem Modelljahr 2008.
-
Juhu seit gestern steht mein neues radl vor der Türe.
Ich werd mir wahrscheinlich eine fenix ld20 zulegen.
Helm und Tacho kommen morgen, und das schloss wird ein Abus varedo.Wenn blos der Schnee schon geschmolzen wäre...
-
Schau das du immer zweckungebunden spendest. Die Hilfsorganisationen müssen zweckgebundene Spenden innerhalb einer bestimmten Frist ausgegeben haben.
Was dabei rauskam sah man leider vor 5 Jahren.Wenn zweckgebunden würde Ich noch 1-2 Tage warten bis sich herauskristallisiert hat wie Schlimm die Tragödie wirklich ist.
-
Habt ihr schon eine Nachricht von E-Plus bekommen?
-
Re: Vorgehensweise nach Auffahrunfall (Geschädigter) ?
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Ich möchte dann am Montag zum Arzt gehen (Nacken),
GrußDu solltest noch am besten heute noch zum ärztlichen Notdienst und dir deine Nacken-Schmerzen bescheinigen lassen.
Wenn du erst am Montag gehst wir die Versicherung behaupten das es nicht vom Unfall kommt.