Das ist auf automatisch beziehen eingestellt, wie bei meinem PC mit dem alles ohne Probleme funktioniert.
Beiträge von Muggs85
-
-
Ich kann mit dem neuen PC meiner Eltern keine Verbindung mit dem Internet herstellen.
Der PC ist per Steckdose und Lankabel mit einem Speedport W 700 V verbunden. Mit dem alten PC funktionierte alles Problemlos.
Beim TCP/Ip-Protokoll wird die IP und DNS automatisch bezogen. Unter Details bekomme Ich auch folgende Meldung angezeigt:
ZitatVerbindung hergestellt
LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet
IP Adresse: 198.168.2.105
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Von DHCP zugewiesenBei meinem PC stimmen die Daten bis auf die IP Adresse überein. Da der Router ja über 192.168.2.1 aufrufbar ist müsste doch alles funktionieren oder?
Die Firewall ist deaktiviert.
Wo liegt das Problem? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Akway
Oder am besten es kauft dir der Vermieter eine neue Wohnung. Dann baruchst du nie wieder Miete zahlen und mußt auch Nachts nicht arbeiten gehen.Mieter sind echt.....da spar ich mir lieber die Worte, bevor ich noch gesperrt werde :flop: :flop:
Ich wünsche den Vermieter auf jeden fall viel Glück, das er dich ohne Umkosten endlich rausbekommt.
Genau die Betonung liegt auf dem Endlich.
Die Kündigung erfolgt zum 31.03.2010. So lange kann Ich in der Wohnung bleiben. Da die Vermieterin mit der Renovierung schon jetzt beginnen möchte bin ich gegen eine kleine Entschädigung bereit, vorher Auszuziehen. Sprich Ich komme meiner Vermieterin entgegen und verzichte auf mein Recht.

Ich hoffe dies war verständlich genug für dich, vlt. klappts bei deinem nächsten Posting nun sachlicher und ohne persönliche Angriffe. Dies trägt zur Harmonie im Forum bei. :top: :top:
So nun zurück zum Thema: Ich/Wir haben vorraussichtlich zum 01.11 eine neue Wohnung in Aussicht. 4000 Euro werden wir auch nicht fordern. Nach Rücksprache mit einem Immobilienmakler sind 2200-2500 angemessen, da die Miete für eine vergleichbare Wohnung in der selben Gegen um ein weites höher sind. Ich denke da wird man sich einig.
-
Video von Spiegel.de zum Pre:
http://www.spiegel.de/video/video-1025703.html -
Die Wohnug hat 67qm und kostet 450 warm. Die Argumentation mit der Tochter ist mir noch gar nicht gekommen. Danke

-
Die Umschreibung auf den Käufer erfolgt zum 01.01.2010. Erst dann kann er den vereinfachten Eigenbedarf anmelden, sprich wir müssten zum 01.07.2010 die Wohnung räumen. Sie bietet uns 1800 Euro an wenn wir bis zum 01.11.2009 ausziehen. Uns sind die 1800 Euro zu wenig.
Wieviel kann man in so einer Konstellation verlangen ohne Unverschämt zu sein?
Wir hatten uns eher auf 2500 Euro eingestellt. Soll ich 2800 Euro ansetzen das man sich auf 2500 Euro trifft oder gleich 2500 Euro nennen und darauf beharren?Ab Samstag kommen die Handewerker und wollen im Stock über uns die Wände einreisen (Einfamilienhaus mit ELW). Kann man Ruhezeiten fordern wenn man Nachtschicht hat?
-
Frag doch mal die Maus Jahresab für 19,50 € mit 20,00 € Cyberport-Gutschein:
http://www.abo-einfach.de/inde…age=detail&zaf=70&zid=277*Edit*: MBW 200,00 Euro beim Cyberport-Gutschein
-
Ich denke du meinst das N79

Ich war gestern im Media Markt, aber leider war keines der Geräte ausgestellt.
Werde mein Glück mal im Saturn versuchen. -
Im TV was sehenswerter ist.
-
Superman Returns oder Ballauf/Schenk heut Abend um 20:15 Uhr?