Ist irgendwo das Nokia E52 in Graphite Grey erhältlich?
Beiträge von Muggs85
-
-
Nach S///E und Windows Mobile Ausflügen bin Ich auf der Suche nach einem neuen Nokia im Barrenformat mit klassischer Tastatur.
Zur Auswahl stehen folgende Modelle:
- N79
- N82
- E52- Macht sich der fehlende Autofokus beim E52 gegenüber den N-Modellen bemerkbar? Sind "wackelfreie" Bilder möglich?
- Was ist die "Mini Map" Funktion beim Nokia Browser? Ist das N82 im Nachteil beim Surfen ohne Mini Map Funktion?
- Was ist beim E52 ein "Hot Swap" Steckplatz für die Speicherkarte?
- Welches Handy besitzt die beste Verarbeitung? Vorallem auch N79 - E52
-
1.Mein AntiVir findet gerade immer Viren/Trojaner beim Scannen.
Gibt es ein gründlicheres Programm oder ein Zusatsprogramm?2. Ich hab seit kurzem Alice und muss mich nun manuell mit dem Internet verbinden. Wie stell ich das um das der PC kontinuierlich mit dem Internet verbunden ist und ich nur den Browser öffnen muss?
3. Mozilla stürtzt im Moment immer bei bestimmten Ursachen ab. Ein Profilwechsel brachte keine Lösung, ebenso Deinstallatio/Up-/Downgrade. Was kann man tun?
-
HTC Touch PRO
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand da sehr wenig benutzt.
- minimales Swisscom Branding
- Simlockfrei (mit O2 Sim betrieben)
- inkl. Tom Tom Navigation und Kartenmaterial für D, A, CH
- inkl. unbenutztem Headset, Ladegerät, Kurzanleitung.
- Rechnung, OVP nicht mehr verhanden.Festpreis: 230 inkl. Versand
Ebay Acc. mit 110 positiven Bewertungen vorhanden.
Bei Paypalzahlung 236 inkl. Versand -
Ipod Touch 3 G mit 16 oder 32GB bei 4 Verträgen möglich?
-
Ich kann über den Stick kein Antivir-Update durchführen. Ist das Update durch Vodafone blockiert?
-
Ich kann mich nicht mehr über MWConn einwählen. Wenn Ich die Internetverbindung starten will bekomme Ich den Fehler Nr.: 619: "Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden, so das der für diese Verbindung vewendete Port geschlossen wurde...".
Mit dem Vodafone Programm funktionert alles ohne Probleme.
Meldung aus der MWConn Konsole:
Zitat* Port COM8 konnte nicht geöffnet werden.
Woran kann das liegen?
-
Ich schwebe geistig auch immer noch im Jahre 2008 durch die Gegend. :p

-
Für 20 Euro im Monat gibt es bei Tchibo eine Prepaidflat im O2 netz. In beiden Städten wirst du vermutlich HSDPA haben. Die Simkarte gibts gerade umsonst bei Tchibo. Einfach mal nach "Befour" googeln. Dann könnte er es mal austesten.
-
Sehr schöner SZ. Hab erst 1x einen selbst gesehen. Das Fzg. gab es auch mit hydraulischen Höhenregulierung zu erwerben.