Man ist mit einem PC schneller bei der 1GB grenze von Simyo wie erwartet. Auch youtube erzeugt einen gewissen Traffic.
Beiträge von Muggs85
-
-
Wie Schaut es mit dem neuen Apple Ipod Nano 5G 16 GB aus?
Welche PSP Version? -
Ich hab bei meinen Netzwerkverbindungen bei Windows XP unter "LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet" eine "LAN-Verbindung 6" zum ZTE Wireless Ethernet Adapter, bei der die Meldung kommt "Netzwerkkabel wurde entfernt". bei DFÜ bin ich über ZTE im Internet. Kann ich die Lanverbindung 6 löschen?
Bei Bedarf kann ich gerne einen Screenshot reinstellen.
-
Die Rechnung klingt logisch.

Mal eine andere Frage, wenn Ich per MWconn surfe, kommt dann am Anfang auch das Websessions Fenster um bei Bedarf eine neue Session zu buchen? -
Eine SMS auf dem F3 zu lesen ist ebenfalls eine Katastrophe. Da war selbst ein Alcatel One Touch easy angenehmer.
-
7 Tage Paket kostet 9,95 Euro
-
Hat schon jemand bei Vodafone die 1 GB Grenze erreicht? Muss man dann tatsächlich eine neue Session buchen oder kann man doch noch mit GPRS weitersurfen?
Wie genau ist die Verbrauchsanzeige im Mobile Connector?
-
lt. Tchibohotline kann man mit der Befour-Sim ebenfalls umsonst intern tchibofonieren.
-
TPH Stuttgart in der Blücherstr. hat schon 3 Sticks vorrätig und soll am Do. noch mehr bekommen. Es ist ein K3656-Z von ZTE. Sie hat mit freundlicherweise die Verpackung gezeigt, wollte allerdings auch noch keinen rausrücken.
Ich bin gespannt wie die das Koordinieren wollen mit den 2222 Sticks. Werde mich auch am Fr. von den TPH-Filialen fernhalten.
-
Ist die Anleitung zur Benutztung mit einer Tchibo Sim richtig?
- Stick rein damit sich Treiber auf dem PC installiert werden.
- Anschl. die Vodafone Software deinstallieren.
- MWConn installieren
- Config.exe im MWconn Ordner starten und in der Konsole: AT+ZCDRUN=8 eingeben
- AT+CPIN=XXXX für die PIN-Eingabe
- AT+CGDCONT=1,"IP","XXX" APN und hier dann die Tchibo APN
- Tchibo Sim einlegen, und MWconn startenFür was benötige Ich die MicroSD Karte? Um die Treiber aus der Vodafone-Software zu speichern?
Hat die CD-Rom Deaktivierung über MWconn die gleiche Funktion wie über die Datenträgerverwaltung?
Muss ich die Treiber aus C:\Program Files\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Driver seperat per Copy und Paste irgendwo einfügen?