schau mal bei otto.
Dieser Adapter von Hama mit 10 Euro Gutschein und ohne Versandkosten quasi geschenkt. (Ich hab den aktuellen Preis nicht mehr im Kopf)
Beiträge von Muggs85
-
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Hotline ist mittlerweile für alle o2-Kunden kostenlos.
Achwas, was hab ich drei Posts über deinem geschrieben? -
Ouh ja die Grünenseite ist perfekt um sich über das Thema zu informieren. Bilder wirkten schon immer.

Um einen Waffenschein zu bekommen (nicht zu verwechseln mit einer Waffenbesitzkarte) muss ein Bedarf vorliegen. -
Mit Tim-Prepaidkarten ist der SMS Empfang aus Deutschland umsonst, beim Anruf bin ich mir nicht sicher. Allerdings muss die Sim-Karte ein brasilianischer Staatsbürger für die kaufen, da eine individuelle Steuernummer benötigt wird.
Wo gehts den hin in Brasilien? -
such nach dem programm "nodata". Damit kannst du die Verbindungen blocken und bei bedard zulassen.
-
In der Bestätigungs SMS steht das es zum 31.10.09 gekündigt ist. Ruf die Hotline an, ist jetzt ja für alle umsonst.

-
Zitat
Original geschrieben von mexxwel
ist das nicht derselbe vertrag wie der hier -->http://www.deromedia.de/nokia-…d.10498.tarif_id.201.htmlwo steht da was von debitel und was is so schlecht an selbigem Anbieter?
Vierte Zeile in der Tarifbeschreibung:
Zitatmobilcom-debitel
Gerade bei den Hardware-Gutschriften durch Debitel gab es öfters Ärger, wie besipielsweise das sie nicht anerkannt werden. Und dann darf man sich mit der Hotline rumärgern.
-
Ich habe über deromedia einen Vertrag abgeschlossen. Es lief alles problemlos, nur die SIM-Karte samt PIN wurde nicht als Einschreiben verschickt, sondern lediglich reingeworfen.
-
Ich will das Winnie Pooh Handy:

-
Sprich als erstes die E-Plus Verzichtserklärung an E-Plus schicken, und wenn ich dann die Bestätigung von ihnen zur Portierung hab, das O2 Forumlar an O2 schicken richtig?