Ist eine Rufnummerportierung bei unterschiedlichen Kundendaten möglich?
Ich würde gerne eine E-Plus Prepaid Nummer die auf meine Mutter registriert ist, in meinen laufenden O2 Vertrag portieren.
Beiträge von Muggs85
-
-
lt. Hotline bleibt das Internet-Pack S weiterhin bestehen.
-
Das Upselling Booster lässt sich kostenlos über die Hotline kündigen. Es kam auch sofort die Bestätigungs-SMS. Ist das schön wieder "Offline-Kunde" zu sein.

-
Ich biete hier ein neues originalverpacktes Nokia 5800 in der Farbe Rot mit sämtlichen Zubehör das dabei ist an. Die Verpackung wurde und wird auch nicht geöffnet, sprich kein "nur einmal benutzt".
Der Preis inklusive Versand per DHL beträgt 245,00 Euro, zahlbar per Überweisung, oder Abholung im Raum Stuttgart möglich.
-
Gibt es eine Tasche mit transparenten Sichtfeld, dass das Handy nicht aus der Tasche geholt werden muss zum surfen, oder telefonieren?
-
Oh ja macht alle mit zur kollektiven Gruppenhetze. Deromedia ist nicht der erste Anbieter der ein Angebot vorzeitig beenden musste.
Es ist ja allseits bekannt das bei O2 Barauszahlungen nicht all zu beliebt sind, und es fraglich war wie lange das Angebot existiert. -
Ich würde warten bis die Einmalzahlung auf dem Konto eingegangen ist, und dann kündigen.
-
Gehen 4 Verträge durch wenn man schon 2 besitzt?
-
-
Im Moment die Englische. Bei der deutschen Version steht lieferbar ab 05.05.