Lol, Ich hatte auch nie vor das Geld zu überweisen, die Frage war eher ob Ich einfach vom Kaufvertrag zurücktreten kann, da das chinesische Konto nich in der Artikelbeschreibung vermerkt war.
Aber Danke für die Fürsorge ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lol, Ich hatte auch nie vor das Geld zu überweisen, die Frage war eher ob Ich einfach vom Kaufvertrag zurücktreten kann, da das chinesische Konto nich in der Artikelbeschreibung vermerkt war.
Aber Danke für die Fürsorge ![]()
Ich habe bei Ebay folgendes Handy ersteigert: HTC Touch Diamond
Heute bekam Ich eine Mail ich solle das Geld auf ein Chinesisches Konto überweisen, und nach Geldeingang bekomme Ich die Ware aus China zugeschickt.
Bei Artikelstandort steht allerdings eine deutsche Ortschaft.
Kann Ich von dem Verkauf zurücktreten da sich der Artikel in China befindet?
Gibt es eine Telefon-Umkreis-Suchmaschine? Bei der Ich nur die Straße und den Ort angeben kann, und dann Telefonnummern bekomme?
Was hat man zu verlieren wenn man den Artikel kauft und auf perönliche Übergabe drängt? Wenn der Verkäufer nicht reagiert, ist die Sache gegessen.
roman2k
Wäre auch Bezahlung bei Abholung möglich? Würde dann auch 200 Euro bezahlen. ![]()
![]()
S///E X1 mit Zuzahlung möglich?
We're sorry, the price of this flight has changed from AU$247.40 to AU$5,949.40
Bekomm Ich im Moment überall :flop: :flop: