ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von egon2008
mich stört nur dieses:
Handynutzungsgebühr pro Monat € 12,95
schöne ostern.
In der Tat, die stört mich auch, glatt überlesen den Part. :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von egon2008
mich stört nur dieses:
Handynutzungsgebühr pro Monat € 12,95
schöne ostern.
In der Tat, die stört mich auch, glatt überlesen den Part. :top: :top:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt es bei diesem Tarif eine Strafgebühr bei Nichtbenutzung? Gibt es sonst noch etwas negatives, außer Mogelcom?
Naja Ich find ein Outdoorhandy zum Aufklappen nicht wirklich praktisch, da wär mir der Klappmechanismus zu anfällig.
Bin bei der Kreissparkasse. Die haben die Rückbuchung auch gleich beantragt, das Geld ist allerdings schon bei der Zielbank, und die müssen es erst rücküberweisen.
Allerdings konnten sie mir nicht versichern, dass es 100%ig klappt.
Die Überweisung wurde gestern mittels Onlinebanking getätigt.
Kann Ich den Bestizer des Accounts rechtlich belangen, falls das Geld futsch ist?
Danke Flashhawk für deine produktiven Beiträge.
Ich habe bei Ebay ein HTC Touch Pro für 290,00 Euro gekauft. Nachdem Ich das Geld überwiese habe, kam Post von Ebay das der account geknackt sei und ich das Geld nicht zahlen soll. Daraufhin hat Ebay die Auktion gelöscht, und für Sie ist die Sache gegessen.
Wie soll ich nun vorgehen? Einen Rücküberweisungsauftrag bei der Bank habe Ich gestellt. Der würde 2 Tage dauern und könnte evtl. nicht klappen. Soll Ich Strafanzeige wegen Betrugs stellen? Habe Ich ein Recht auf den Artikel?
E-Bay Link bringt leider nichts, da kommt "Ungültiger Artikel"
Dann nehmt doch einfach ne Nintendo Wii.
http://handyflash.de/catalog/p…ov_id/268/products_id/128
Da bekommt ihr 333,20 EUro ausgezahlt, und das Teil bringt in der Bucht auch nochmal 200 EUro