Ich vermisse irgendwie die aktuellen Modelle.
Wie sieht das ganze mit
Nokia 5800
HTC Touch Pro
HTC Touch HD
SonyEricsson X1 aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermisse irgendwie die aktuellen Modelle.
Wie sieht das ganze mit
Nokia 5800
HTC Touch Pro
HTC Touch HD
SonyEricsson X1 aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
http://www.telefon-treff.de/sh…light=bandscheibenvorfall
Habe ich damals selbst eröffnet.
Nach der OP (2005, minimal-invasiv) nahezu beschwerdefrei. Gehe wieder Golfen, Fitness usw. 1x im Jahr zieht es stärker, wenn ich mich verhoben habe o.ä., dann muss ich Voltaren Resinat nehmen und bekomme eine lokale Spritze beim Orthopäden. Nach 2 Ragen ist dann wieder alles normal.
Kann dir leider nur eine sehr gute Klinik mit sehr gutem Arzt in Hamburg empfehlen.
cheers,
autares
P.S.: "Sehr schwer" wir der Vorfall nicht sein, wenn er nicht sofort operiert worden ist. Sehr schwer bedeutet bei BSV, dass man ein komplettes Taubheitsgefühl in beiden Beinen hat.
Und immer schön zu den Voltaren Resinat einen Magenschutz à la Nexium oder Pantozol nehmen.
Auf diversen Schnäppchenseiten findet man ein Alice Angebot mit 160 Euro in Form von Gutscheinen, mit ebenfalls den 5 Monaten GG-Befreiung.
Einfach mal die Suchmaschine anschmeisen.
Was kostet einen Netzbetreiber ein einminütiges Gespräch in ein anderes Netz (z.B.: O2 zu D1)?
Gibt es günstigere Alternativen als Swirl Staubsaugerbeutel? Eine Packung mit 5 Beuteln kostet etwas über 10 Euro, gibt es günstigere qualitativ ähnliche?
Was hatte das Handy gekostet?
Renault Modus.
ebay ist auch noch eine alternative. Viele Händler senden nach Deutschland und Bezahlung mit Paypal ist auch möglich.
Ja. Einfach ne Mail ans Kundencenter.