-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Seht ihr unter "Meine Aufträge" die Kündigung der Jamba Pakets? Ich habe schon eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten, allerdings ist unter Meine Verträge nichts aufgeführt.
Kann mal bitte jemand bei sich nachschaun?
-
5 Euro Thalia Gutschein.
MBW 20 Euro, gültig bis 31.03.09
Code: AMZAXEBWQBVMRHSH
-
Der Veggie-Voodoo-King in der Steinstr. beim Marktplatz. Dort gibt es diverse Falaffeln und immer eine sehr leckere Suppe des Tages. Dort gibt es auch vegane Speisen. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FrankD50
brands4friends 10€ Gutschein
direktzugang.brands4friends.de
Gutscheincode im Warenkorb einlösen: AMZB4F
einzulösen bis 31.01.2009
Ist ein Universalcode, wohl bei Amazon bestellt. 

-
Seht ihr unter "Meine Aufträge" die Kündigung der Jamba Pakets? Ich habe schon eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten, allerdings ist unter Meine Verträge nichts aufgeführt.
P.S. Mario uns Sonic bei den olympischen Spielen macht mir der Familie Spass an Weihnachten 

-
Wann hattet ihr die 75 Euro auf dem Konto? Schon direkt als ihr euch das erste mal angemeldet habt? Habe heute per Post das komische Schreibset bekommen, und auf dem Konto sind 0 EUro.
-
Siemens VS06G Syncro Power hab ich seit etwas über einam Jahr. Kann mich nicht beschweren und hat ordentlich Leistung mit 2400Watt. 

-
Schreib ihnen ne Mail an: Kundenbetreuung@de.debitel.com und gut is.
Hoffentlich kommt morgen mein Mario Kart 

-
Ist die AG-Befreiung nicht das Startgeschenk über 25 Euro, das im Kundencenter über Meine Rechnungen eingesehen werden kann? Da die Auszahlung seitens Getmobile kommt, denke Ich nicht das sie zeitgleich kommt.
Bei mir war unter meinen Daten die Werbezustimmung erteilt. Diese kann/sollte man wiederrufen.
-
Bekommt man eine Bestätitung bei Debitel dass die Anschlussgebühr nicht anfällt?
(Nach AP Frei SMS)