-
Hallo,
Ich bin durch meine Ausbildung 300 Euro über der Kindergeldgrenze von 7680 Euro. Abhilfe würde nun eine Entgledumwandlung schaffen. Wie soll ich da am besten vorgehen?
Ich habe zum einen einen Fond, in die meine VWL fließen. Kann ich die monatl. Einzahlung einfach um monatlich 30 Euro erhöhen um unter die 7680 Euro zu rutschen? Ebenfalls fließt monatlich für die betriebliche Altersvorsorge ein kleiner Teil meines Gehalts in eine Zusatzversorgungskasse.
Vlt. hat/hatte ein Azubi selbiges Problem.
-
Drück mich fest!
169 - 15 Euro Gutschein (KW48CHIP08) = 154 Euro inkl. Versand.
Bisher nur gute Erfahrungen mit myby gemacht. :top:
Mfg Muggs
-
Epson 35€ Drucker, und der Gutschein funktioniert problemlos. 
Einfach ausprobieren oder Mitarbeiter nach Gutscheinen fragen. :top: :top:
-
grizuac:
Gib mal bitte Link zum Angebot.
-
Ouh man kopier doch einfach mal die Mail hier rein das alle was davon haben. 

-
Hallo,
seit 2 Tagen zeigt mein Handy keine Namen mehr bei eingehgenden Anrufen und SMS mehr an, obwohl die Nummern als Kontakte gespeichert sind.
Wer weiß weiter? :confused: :confused:
-
Ja hast recht, 80%Acryl, 20% Polyester 

-
Ikea hat immer schöne Wolldecken zu Preisen um die 20 Euro.
-
Ich habe mein O2 Inklusiv Paket 50 mit 150 Frei SMS Tarif in einen O2 Genion 2 Card geändert und bekam nun die erste Rechnung. Dort wurden 30 SMS mit dem alten 150 Frei SMS Kontingent verrechnet und 32 SMS mit einem 100 Frei SMS Kontingent. Heißt dass Ich habe nun neben meinen 15% auf die Rechnung auch Frei SMS?
Bei "meinen Daten&Verträge" steht nichts auf der O2-Homepage.
-
Hänge im Moment bei der Shop@ Bewerbung fest.
Unter Anforderungen steht folgendes:
Nutzung der Seite für: Privat oder geschäftlich
Besucher pro Monat (mind.): 0
Werbeflächentypen: Webseite,E-Mail
Ich erfülle alle Anforderungen bis auf die Webseite und bekomme folgende meldung:
"Sie erfüllen nicht die geforderten Bewerbungsvoraussetzungen"
Ist mittlerweile zwingend eine Webseite notwendig um für den Shop@ zugelassen zu werden?
*Edit* habs hinbekommen :top: