Alles wichtige steht oben, Es ist ein Active 50 Web mit Handy Vertrag von O2 direkt.
Wunschhandy wäre das HTC Touch Pro.
Handytick bietet mir das Handy bei VVL für 449 Euro an.
Wer kann diesen Preis unterbieten?
Beiträge von Muggs85
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
T-Mobile wird auf keinen Fall nachziehen, das was für das Weihnachtsgeschäft und für Anfang `09 geplant ist, geht direkt in die andere Richtung...Bei Vodafone ist es ähnlich...
Zu E+ kann ich nicht sagen
Ouh man da wird man ja richtig neugierig

Wann gibts mehr Informationen? -
Wann bekommt man Bescheid ob die 120 Freiminuten akzeptiert werden?
Zwecks dem 14-tägigen Wiederrufsrecht. -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Und wo ist da die Stelle zum Lachen? :confused:
Die gibt es für Außenstehende wahrscheinlich nicht. Ich musste beim schreiben des Beitrags an meine lustige Zivi-Zeit zurückdenken und schwebte in Euphorie

-
Als ich mitm KTW mal nen Spenderniere durch den Landkreis kutschierte hieß es mit Sonderrechten.

-
Ich würd eher auf einen Samentransport tippen. Der oben gezeigte Behälter wird beispielsweise zum Transport von Rindersamen verwendet, der durch Stickstoff tiefgefroren ist.
Organe werden meines Wissens nach nicht tiefgefroren sondern nur gekühlt.Der Einsatz von Sonderrechten ist gängige Praxis, allerdings sollte sich der Fahrer des X5 nochmals einer Schulung unterziehen.
-
Ein paar Infos wären hilfreich.
Welcher Anbieter, Tarif, was kostet es ab der 11. Sekunde? -
Keinen bekannten mit Genion-Verträgen?

-
Hab selber die Fjäll Räven Jacke und bin damit im Globetrotter 10mins in der Kältekammer gestanden und hatte keine Frostbeulen

Ich würde sie sofort wieder kaufen. -
Argh jetzt hab ich so ne geile Nummer bestellt, bekomm aber keine Bestätigungsmail der Bestellung. :mad: :mad:
Ich musst auch keine Bankverbindung angeben :confused: :confused:
Hoffentlich wird das noch was, will die Nummer.