Da das "Karten" in Klammern steht werfe ich mal das gute alte Backgammon in die Runde. Von Philos gibt es das schöne Reise-Sets.
Beiträge von Muggs85
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Rot wäre nicht schlechtEs gibt Fahrradbeleuchtung die relativ einfach zu befestigen ist. Das verlinkte Model hat einen schnellen, und einen langsamen Blitz.

-
Welche Farbe soll die LED haben?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ansichtssache, finde ich definitv NICHT so!
Die Herkunft und die Wurzeln sind ausschlaggebend...der Pass ist ein Blatt Papier, gefühlt 99% derer die hier in egal welcher Generation leben sehen sich doch selbst nicht als "deutsch" an, trotz des Passes.Da liegst du wohl mit deiner "gefühlten Einschätzung" ein wenig daneben. :eek: :confused:
ZitatObwohl über die Hälfte der Befragten mit türkischem Migrationshintergrund die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, fühlen sie sich mehrheitlich (51 Prozent) als „Ausländer“. Bei Jugendlichen mit russischem oder polnischem Migrationshintergrund und deutscher Staatsangehörigkeit lag der Wert mit 38 Prozent deutlich niedriger.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Für einen der bedeutendsten Wissenschaftsverlage der Welt ist das jedenfalls schon eine sehr fragwürdige Haltung. Vielleicht verzichten sie in Zukunft ja auch auf die Verbreitung der Evolutionstheorie, um die religiösen Gefühle evangelikaler Fanatiker nicht zu verletzen.Das Statement von OUP hast du aber schon gelesen?

-
Schade, für Bestandskunden ist laut Hotline leider nichts zu machen. Die 500 MB im Callya Allnet gibt es nur für Neukunden mit der Freikarte.

-
Danke.
Ich rufe nachher mal an, und versuche mein Glück. :top: -
Mein Vodafone-Vertrag wurde heute in ein Calla Talk & SMS Tarif umgewandelt. Ich habe nun die Callya Smartphone Allnet Option für 13,50 Euro gebucht, allerdings nur 250 MB erhalten und nicht 500 wie bei einer Freikarte. Habe ich eine Möglichkeit ebenfalls 500 MB zu bekommen? Oder bleibt es bei Bestandskunden dauerhaft bei den 250 MB?
-
Angebot mit einem Iphone 5S möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wo steht das?ZitatEs wird Ihnen eine neue Rufnummer durch die Telekom zugewiesen.
Zum jetzigen Zeitpunkt existiert auf Amazon keine Möglichkeit der sofortigen Rufnummernmitnahme bei Vertragsabschluss. Wenn Sie Ihre bestehende Rufnummer von Ihrem bisherigen Anbieter portieren wollen, wenden Sie sich bitte an die Telekom. Weitere Informationen zur RufnummernmitnahmeWährend des Bestellvorgangs. Vergibt die Telekom noch 0171 Nummern?