Könnt ihr das ganze nicht per PN ausdiskutieren? :flop:
Beiträge von Muggs85
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das muss eine sein laut den Bestmenschen, weil "dänische Vergewaltigungsfachkraft" auch eine ist (siehe Islamismus-Thread)Du gefällst mir. Gibt es noch eine Steigerung von Bestmenschen?

-
Schade das es keine eigene Kamera-Taste an der Seite besitzt, ansonsten gefällt es mir sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Meine Rufnummer wurde heute portiert, auf die Gutschrift warte ich noch. Ich habe mir vorher per E-Mail bestätigen lassen, dass das Datum der Beauftragung das entscheidende ist.Ich melde mich, sobald die Gutschrift erfolgt ist.
Die Gutschrift kam bei mir ziemlich genau 24h später. :top:
-
Und Heute wurden die 50 Euro für die Rufnummermitnahme gutgeschrieben. Ich bin absolut positiv überrascht von EDEKA. Jede E-Mail wurde bisher binnen 3h beantwortet. :top:
-
Okay,
Danke! :top: -
Heute morgen wurde meine Nummer portiert. Mein aktuelles Guthaben beträgt allerdings nur 10 Euro. Werden die 50 Euro Guthaben für die Portierung später hinzugefügt?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei Simyo und Blau kannst du im Bestellprozess nach einer Nummer suchen, da kannst du aber maximal vier Stellen eingeben. Sollte dann aber auch schnell klar sein, ob die Nummer dabei ist.
Danke für die Erinnerung. Und wieder eine neue, schöne Nummer. :top:
-
Registrierung ist nachträglich noch bis 13.02. möglich. Oder habe ich einen Denkfehler? :gpaul:
-
Cashback-fähiges Note 4 möglich?