Mein neues N97 mini
Hallo,
gestern ist mein N97 mini gekommen.
Dazu hätte ich gleich ein paar Fragen:
1. Nokia Mail:
finde ich super, dass man damit HTML Mails lesen kann. Lässt sich das irgendwie als standard-Mail Reader einrichten? Weil über den Menupunkt "Mitteilungen" kommt ja was total anderes. Und noch wichtiger - sobald Nokia Mail eingerichtet ist, bleibt mein Handy ständig online. Ich will aber nur auf Zuruf online gehen bzw. nur bei Bedarf einschalten, dass z.B. alle 30 Minuten abgerufen wird und danach die Verbindung wieder getrennt wird. Lässt sich das irgendwo einstellen?
2. Drücke ich auf eine der unteren Tasten (Rot, grün, Menu), piept das Handy öfters zwei mal. Sind meine Tasten kaputt?
3. Als ich heute morgen nen Kalendereintrag ändern wollte, hat sich das Handy spontan neu gestartet. Kennt ihr das auch?
4. Unter "Telefon-Management" - "Aktualisierung f. Gerät" Habe ich den Punkt "Softwareversion" und dann noch einen Punkt "Sonderversion".
Was bedeutet diese "Sonderversion"? Branding? Habe es eigentlich als ungebrandet bei ebay gekauft (ist wohl ein T-Mobile Gerät aus einer Vertragsverlängerung)
5. Gehen Softwareaktualisierungen jetzt auch vom Gerät aus? Beim N95 ging das immer nur über den PC.
Das wars
Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Teil. Jetzt muss nur noch der Akku länger halten als beim N95...
Danke und Gruß