Beiträge von revox

Hi !

0 Posts und dafür einen Purzeltagsthread eröffnen ?

Ich denke er hats verdient. Durch Seine Seite ist mir mein Commi noch mehr ans Herz gewachsen.

Mach weiter so und lass Dich hier mal blicken. Von Deiner Erfahrung könnten hier viele profitieren.

Gruss revox

Hi !

Als Info für Euch, die erste Stellungnahme seitens Cellway gegenüber der Händlerschaft.

Gruss revox

Folgende Mitteilung erschien heute den 16.09.02 als Sonderpartnerinfo:

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo !

Ich habe heute einen Brief von Cellway erhalten, mit der "Bitte" keine Partnerinfos zu veröffentlichen.

Der Bitte komme ich selbstverständlich nach und habe aus Sicherheitsgründen Diesen Beitrag erst mal gelöscht.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss revox (Ich sollte mir mal einen neuen Nick zulegen ;)

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Wo wir schon beim Thema sind, kann eigentlich noch ein Vertrag über Mobilcom in den Shops abgeschlossen werden?

Ich meine jetzt wo such das Unternehmen in der Insolvenz befindet sollte dieses doch nicht mehr möglich sein, oder wie verhält sich sowas jetzt?

Das operative Geschäft von Mobilcom läuft im Moment ohne Einschränkungen weiter.

Was die Zukunft bringt wird man sehen.

Gruss revox

Ich hatte bis Juni diesen Jahres das 92er und seit August das i.

Was die inst. Progeramme angeht, kann man jedes 92er zum i hochrüsten,
    nur eine für ganz wichtige Sache nicht, und zwar den internen Speicher.
    Mit dem i hab ich null Probleme was das leidige Thema "nicht genügend Speicher" angeht und auch Abstürze sind bei mir seit dem ein Fremdwort.
    Und die oben genannten Mängel sind beim 92er echt ein Dauerthema gewesen, nicht nur bei meinen 2 en die ich im Besitz hatte.Ansonsten kann ich diese Arbeitsmaschine nur empfehlen. Die Anwendungen sind durchdacht und intuitiv zu bedienen. Word, Excel laufen einwandfrei und sind sogar zu gebrauchen.E-Mail Konto, Internet und Wap sind einfach zu konfigurieren , teilweise "over Air" automatisch, und auch in der Geschwindigkeit annehmbar.Und Programme gibt es mittlerweile massenweise, wie schon erwähnt, auf der 92er Pflichtseite . Ich persönlich würde die i Ausführung auf grund des internen Speichers immer vorziehen.

Gruss revox

Klar hat Schmidt seinen Mund immer ziemlich weit aufgerissen, aber man darf nicht verkennen, was er aus einer 2 Mann Handybude gezaubert hat.

Und das FT, als es um den zugesicherte Finanzierung des Netzes ging, einen Rückzieher macht, ist Ihm nun wirklich nicht anzulasten.

Als das bekannt wurde, ist er ja auch ziemlich schnell in die Offensive gegangen, um sein Kind zu retten. Letztendlich sehe ich den Schuldigen bei der FT, die wahrscheinlich aufgrund Ihrer eigenen Überschuldung, Ihre gemachten Zusagen auf Dauer gar nicht mehr hätten einhalten können.

Naja, dieses Thema kann man wohl endlos diskutieren.

Gruss revox