Beiträge von TRENDY_ANDY83

    Zitat

    Original geschrieben von Drachentöter
    Kurze Frage : Wo ist deine Händlerkennung? :confused:


    Ich hoffe das ich mit meiner Signatur die Gemüter etwas beruhigen kann.
    Leider haben wir keine eigene Internetseite. Stehe aber gerne per email für Fragen zur verfügung.

    Hallo Leute,


    pünktlich zum Münchner Oktoberfest kann ich euch eine Hammer Aktion anbieten.


    Orginal Superflat (29,95 in den ersten 3 Monaten danach 39,95)


    jeden Monat 120 Minuten in alle deutschen netze geschenkt.


    Aktionsgeräte.


    inkl 24x 150 Frei SMS in alle deutschen Netze gratis


    Sony Ericsson W350i ---> 1€
    Sony Ericsson K770i ----> 9,90€
    Nokia 2630 ---------------> 9,90€
    Samsung J700 -----------> 4,90€
    Motorola U9 Pink --------> 1€
    Motorola U9 Purple -----> 1€
    Vodafone 810 -----------> 1€


    Aktionsgeräte


    inkl. 1MB Push Email gratis


    Blackberry 8110 Pearl Grau --> 1€
    BlackBerry 8110 Pearl Rot ----> 1€
    Nokia E 65 -----------------------> 29,90€


    Keine Versandkosten
    Gutschrift der Freiminuten und Frei SMS erfolgt direkt über Vodafone
    Versand der Handys auch über Vodafone
    Auszahlulg is nicht möglich
    Alles Orginal Vodafone Geräte


    Anfragen Per Mail an Mit dem Betreff "Oktoberfest Special" an schwabencenter@vodafone.de


    Aktion gültig vom 19.09. bis zum 8.10.


    Wer aus Augsburg oder Umgebung kommt kann auch gerne zu uns in den Shop (Vodafone Partneragentur) im Schwabencenter kommen



    Auszug aus den AGBs von T-Mobile


    Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre;
    Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten gilt bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises – sowie für Schüler,
    Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis – das Höchstalter von 29 Jahren.
    Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages und nicht wiederholter Berechtigungsprüfung wird der
    monatliche Paketpreis der Max Friends Tarife wieder zu den Konditionen von Max M oder Max M (mit Handy)
    bzw. Max L oder Max L (mit Handy) fortgeführt und der monatliche Paketpreis der Relax Friends Tarife wieder zu
    den Konditionen von Relax 50 mit Handy fortgeführt.


    http://www.t-mobile.de/downloa…sliste_september_2008.pdf


    demnach is es mit 29 noch möglich und wird erst nach 24 Monaten erneut geprüft.

    Zitat

    Original geschrieben von thnrw
    Ich habe nun ein halbes Jahr einen 6000er Komplettanschluss und bin insgesamt zufrieden. Dir muss aber klar sein, dass es sich bei der Telefonie um VoIP handelt, welches nicht so zuverlässig ist, wie der klassische Festnetzanschluss der T-Com. Es kann also schonmal zu einem Ausfall kommen. Mir sind bisher bei mir keine längeren Ausfälle aufgefallen. Wenn du den Anschluss privat nutzt, ist wahrscheinlich eine 100%-ige Verfügbarkeit nicht erforderlich, zumal man ja in der Regel auch per Handy erreichbar wäre. Nimm am besten die Handy-Karte dazu, dann kannst du auch noch kostenfrei ins Festnetz und zu 1&1-Karten telefonieren. Die Qualität ist bei meinen Telefonaten bisher so wie bei ISDN, bei der Erreichbarkeit gab es bisher auch keine Schwierigkeiten, DSL läuft ebenfalls schnell und stabil (QSC-Backbone).


    Von einer kostenfreien Hotline weiss ich nichts, allerdings ist der Mailsupport kostenfrei. Allerdings ist der Service nicht so gut. Die Mail werden in der Regel mit Standard-Antworten beantwortet. Das ist aber bei anderen TK-Anbietern genauso miserabel.


    Bleibt als Fazit: Wenn es läuft ist es ok, wenn nicht, bist du bei T-Com meiner Meinung nach besser aufgehoben.


    Ich habe ja jetzt schon das 3DSL Paket allerdings is der telekom Anschluß noch davorgeschaltet (non tal)
    wird aber nicht genutzt. Is nur noch zum angerufen werden für meine Mutter. Hab nur von vielen gehört das sie nach der Umstellung von non tal (1&1 und Telekom) auf Tal (nur 1&1) Probleme hatten.