ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wir schauen grade ob und wie sich die konditionen verändert haben und machen dann ggfs. ein neues angebot, derzeit ist es erstmal beendet.
Ist demnächst mit einem vergleichbaren Angebot zu rechnen?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wir schauen grade ob und wie sich die konditionen verändert haben und machen dann ggfs. ein neues angebot, derzeit ist es erstmal beendet.
Ist demnächst mit einem vergleichbaren Angebot zu rechnen?
Danke & Gruß
Hallo Tim,
habe noch drei Fragen:
1) Geht auch eine Kombi aus 1xActive Data und 2x100min inkl Internet M? Wenn ja wie sind die Provision? Bitte um PN.
2) Wie sieht es mit dem 1xSamsung S5230 in der o.g. Kombi und/oder im Original-Angebot aus?
3) Gültigkeit des Angebots?
Danke&Gruß
Hallo Tim,
danke, diesmal hat es geklappt.
Wie lange ist das Angebot gültig? Bis Monatsende?
Erfolgen die Auszahlungen auf ein frei wählbares Girokonto, oder geht es nur auf das Kundenkonto oder das Belastungskonto für die Rechnungen?
Danke&Gruß
ZitatOriginal geschrieben von digon.de
Hi @ all.
alle PNs sind raus.
Ich habe leider nix bekommen, kannst Du bitte nochmal nachsehen?
Danke&Gruß
Hallo,
ich würde mich auch über ein reines Auszahlungsangebot per PN freuen.
Danke&Gruß
Bei mir ist auch heute der DPD-Bote da gewesen - vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
:top:
Eine Frage hat sich aber vorhin noch aufgetan:
Unter http://quickcheck.vodafone.de/ stand
Volumen 991MB
genutzt 0MB
Rest 991MB
(Jetzt zählt es in der Mitte rauf und den Rest von 991MB runter.)
Auf dem Vertrag steht aber die übliche 5GB-Grenze, nicht 1GB. Woran kann das liegen?
Danke & Gruß
So lange hat es gar nicht gedauert, jetzt ist steht "Ware versandt".
Hallo DaRappa,
sollten die Verträge nicht am 13.08. aktiviert werden?
Bei mir steht im Kundencenter noch vom 12.08. "Unterlagen erhalten" (Bestellnr. 28845).
Wie ist der weitere Ablauf?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja aber nur bei Aktivierung/Portierung noch im August. Die Alte Rufnr. darf spätestens zum ca 26.08.10 auslaufen um es noch in diesem Monat realisieren zu können.
Geht auch eine Portierung einer CallYa-Nummer? Oder verringert sich dadurch die Auszahlung, wie es schon bei anderen Angeboten teilweise zu lesen war?
Danke & Gruß
zu Rufnummernmitnahme...
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Kein Problem wenn der Altvertrag im August ausläuft.
Ist es auch unproblematisch, wenn es eine CallYa-Nummer oder Fall 2: eine Fremdnetz-Prepaid-Nummer ist?
Außerdem hatte ich noch die Frage nach möglicher Auszahlung auf ein Girokonto statt auf das Kundenkonto. Ist das möglich?
Danke & Gruß