-
Hallo Handyflash,
mein Original-Vodafone-Vertrag läuft am 28.09.2012 aus (gekündigt und bestätigt).
Kann man die Aktivierung des neuen Vertrages auf dieses Datum vordatieren?
Fällt auch bei der Vodafone-Variante bei Telco dann die AG an?
Und bei Vodafone die Portierungsgebühr?
Gibt es einen Link für die Auszahlungsvariante?
Dank & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ja per Email ist ausnahmsweise möglich.
Nachdem keine Antwort kam, sind die Unterlagen noch am Freitag in die Spätpost gegangen (schneller ging ja nicht) - sollten also schon seit Samstag bei Euch sein.
Allerdings steht auch jetzt noch "warten auf Vertragsunterlagen" bei Euch im Status.
Bitte gebt Bescheid, wenn sie extra nochmal per Datei geschickt werden sollen.
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das Angebot ist beendet!!
Bereits erfasste Bestellungen werden aber noch abgewickelt (193559)?
Beim letzten Mal war auch Mail mit eingescannten Dokumenten möglich - deshalb die (noch unbeantwortete) Frage nach dem Versand der Unterlagen. Das ginge natürlich schneller als die gute alte Post...
Gruß
-
Hallo Handyflash,
reichen die Unterlagen per Mail oder Fax?
Oder müssen sie zwingend per Post geschickt werden?
Ich hoffe, ein Konto zum Abbuchen für Base und ein anderes Konto für Eure Gutschrift (gleicher Inhaber) geht wieder, wie wir es schon früher gemacht haben?
Danke für das gute Wenig-Surfer-Angebot :top:
Viele Grüße
-
Auch von mir besten Dank für die reibungslose Abwicklung! :top:
-
Inzwischen steht die Anpassung bei mir auch im Status auf der Web-Seite - also kein Grund zur Beunruhigung... 
Gruß
-
...davon sehe ich zwar in der Eingangsbestätigung und auch bei der Statusabfrage bislang nichts - aber bis jetzt habe ich einen sehr Vertrauen erweckenden Eindruck, so dass ich denke, dass das schon in Ordnung geht 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Wurde bei Antragseingang jedem Kunden per Mail das geänderte Angebot bestätigt.
MfG
Handybude.de
-
Mhmm, ich habe auch heute folgende Mitteilung bekommen:
"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Ihrem NEUEN Mobilfunkvertrag, dessen Auftragsannahme uns soeben vom Anbieter bestätigt wurde. "
Ich hoffe doch, dass das damit klar geht.
-
laut Link:
Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl & bei Bestellung sowie Antragseingang bis 30.04.2012 16 Uhr gültig!
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für beide Varianten freuen.
Vielen Dank.