BASE IFI 11 Internetflat (500 MB) für 0,00€!

• Zitat

Original geschrieben von Iceman99
    Bereits erfasste Bestellungen werden aber noch abgewickelt (193559)?

Beim letzten Mal war auch Mail mit eingescannten Dokumenten möglich - deshalb die (noch unbeantwortete) Frage nach dem Versand der Unterlagen. Das ginge natürlich schneller als die gute alte Post...

Gruß

Ja per Email ist ausnahmsweise möglich.

• Re: Re: BASE Internetflat IFI 11 (500 MB) für 0,00€ mtl. + GRATIS SURFSTICK

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Diese Tarifbezeichnung findet sich nicht auf dem herunterladbaren Base-Antragsformular.
    Was genau muss dort auf der letzten Seite eingetragen werden?
    "Mein Base Internet" unter Tarife und "Mein BASE Internet IFI 11" in dem frei beschriftbaren Feld unter Zusatzleistungen?

Du hast es richtig erfasst:

"Mein Base Internet" unter Tarife ankreuzen und "Mein BASE Internet IFI 11" in dem frei beschriftbaren Feld unter Zusatzleistungen eintragen.

• Re: Re: Re: BASE Internetflat IFI 11 (500 MB) für 0,00€ mtl. + GRATIS SURFSTICK

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Du hast es richtig erfasst:

"Mein Base Internet" unter Tarife ankreuzen und "Mein BASE Internet IFI 11" in dem frei beschriftbaren Feld unter Zusatzleistungen eintragen.

Falls man das Feld nicht selbst beschriftet hat, wird das von euch ergänzt, oder muss der Antrag erneut eingesendet werden?

• Re: Re: Re: Re: BASE Internetflat IFI 11 (500 MB) für 0,00€ mtl. + GRATIS SURFSTICK

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Falls man das Feld nicht selbst beschriftet hat, wird das von euch ergänzt, oder muss der Antrag erneut eingesendet werden?

Hi,

das machen wir für Dich

• Re: Re: Re: Re: Re: BASE Internetflat IFI 11 (500 MB) für 0,00€ mtl. + GRATIS SURFSTICK

Zitat

Hi,

das machen wir für Dich

• Zitat

Ja per Email ist ausnahmsweise möglich.

Nachdem keine Antwort kam, sind die Unterlagen noch am Freitag in die Spätpost gegangen (schneller ging ja nicht) - sollten also schon seit Samstag bei Euch sein.

Allerdings steht auch jetzt noch "warten auf Vertragsunterlagen" bei Euch im Status.
    Bitte gebt Bescheid, wenn sie extra nochmal per Datei geschickt werden sollen.

Danke & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!