Beiträge von mehRla

Also ich benutze einen schon etwas älteren SONY-Stöpselkopfhörer (MDR-E801) und der Sound ist nach meinem subjektiven Empfinden n Stück besser als bei den mitgelieferten.

Ich hab (momentan) auch nur ne 32MB Karte drin. Hab alle MP3s auf 96kbps (umwandeln ist doch schnell passiert!).
    So bekomme ich ca. 45min Musik drauf, und die Qualität ist immer noch mehr als zufriedenstellend!! (Hab keinen Unterschied bemerkt..)

Holgi:
    Mir ist klar was Du meinst! Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen.. Hab das Handy an der Uni auch immer auf lautlos, und wenn ich zwischendurch den Player an und wieder absteck, ist danach das "Lautlos" wieder weg..
    Kann unangenehm werden, wenn man vergisst, dass man's wieder extra einschalten muss...:)

Vertragsabschluss Juli 2001.
    Läuft in der ersten Januarwoche 2002 aus.

Tel.Nr.: 0175 - 202 31 41

Hat die "alten" Gesprächskosten und internen SMS-Preise (7ct/SMS).

Bei Interesse bitte PN.

EDIT: SIM Karte ist quasi neu! (ca.1 Monat alt)

Zitat

Original geschrieben von matfisch
    mit einer 128er Karte von ebay ausgestattet ... läuft tippi-toppi :-)

DAS wollt ich hören! D.h., der Player läuft mit der 128er einwandfrei, oder?!
    (In der Anleitung steht ja, dass nur max 64er unterstützt werden..)

Andere Frage: Wie bekommt man die Software-Vers. des Players raus?

Definitiv NEIN!!!

Und das ist auch gut so.. :D
    Ne, kann ja auch gar nichts kosten.. hat ja nichts mit irgendwelchen Diensten seitens des Netzbetreibers zu tun, sondern NUR mit Deinem und dem Empfangs-Gerät..

Jau! Hab meinen jetzt auch seit Samstag, und bin von Verarbeitung und v.a. der TONQUALITÄT mehr als angenehm überrascht!!!
    Echt top das Teil! (Werd mir aber wohl auch andere "Stöpsel" :) dranhängen..)

Hatt zufällig schon wer ne 128MB MMC im Player getestet?? Laut Siemens-Seite soll's ja gehn, laut Beschreibung im Heft nicht..?!?

Hört sich na nem guten Tip an.. aber versucht das Handy sich in diesem Zustand (ohne PIN-Eingabe) nicht auch in ein Netz einzubuchen??
    Weil man könnte ja auch ohne PIN einen Notruf absetzen, und dazu benötigt man ja auch Empfang..

DAS wiederum würde ja eigtl. bdeuten, dass das Handy sich ganz normal in Netze einbucht (also dann auch mal auf Netzsuche ist..).
    Dass das Strom verbrauch ist ja klar.

Was spart man sich an Stromverbrauch also wirklich ein, wenn man die PIN nicht eingibt?

Jetzt dacht ich grad, dass es vielleicht ne Möglichkeit wär, die SIM-Karte vorher rauszutun.. aber da kann man ja auch n Notruf tätigen.. :p

Werd ich dann demnächst eh mal testen..
    (Wär ja aber auch nicht so besonders logisch, wenn das Teil Strom zieht, wenn es aus ist..)
    Kann eigtl. jemand den Stromverbrauch des Players im Betrieb einigermaßen genau betiteln,
    bzw. was eine Minute MP3 hören für eine Auswirkung auf die Standby-Zeit eines ME45 hat?

Schön, dass wir uns einig sind! :D

Aber das mit dem Strom ist natürlich so ne Sache.. (kann meinen Player erst am WoE testen..)
    Wenn der echt soviel Strom zieht (tut er das auch, wenn man keine MP3s hört??),
    dann ist es verständlich, wenn man das Teil ausstöpselt, wenns nicht gebraucht wird..

Und dann sind wir natürlich wieder beim alten Thema, dass die Einstellungen verloren gehen.. :(

Ist bloß nicht so wirklich praktisch, wenn man die Musik für unterwegs will..
    Weil "nur" wg. MP3s hören ein X-tra Handy mit sich rumschleppen (v.a. wenns mit dem anderen
    was man dabei hat ja auch geht..) ist für _meinen_ Geschmack genau ein Handy zuviel.. ;)

Der Vorteil an so einem MP3-Player ist doch eben, dass man KEIN zweites Teil mit sich rumschleppen muss!
    Und man es eben mit dem Handy, dass man ja eh immer dabei hat, betreiben kann..

Trotzdem wärs natürlich schon ne feine Sache, wenn sich der Player das merken würd, was ich hm sag.. :)