-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Schaltet doch das Gerät mal für eine Stunde aus. Danach dürfte die Wolke eigentlich auch verschwunden sein, da sich das Display dann vollends entspannen kann, da kein Strom mehr anliegt. :top:
Das werd ich dann mal testen.. 
-
handyandy:
Das heißt, Du hast den Wolken-Schatten im ganz normalen Betrieb im Display gesehen??
Also DA sieht man bei nichts.. obwohl das ganze im Display-Test schon sehr ausgeprägt erscheint..
-
Hmm.. wie lange habt ihr denn den SS deaktiviert gelassen? Ich hab meinen (hatte vorher ein Foto drauf)
nach dem ich diesen Thread hier mitverfolgt hatte, sicher 5 Wochen deaktiviert.
Davor konnte man auch einen Schatten (allerdings nicht in Wolkenform) im Test erkennen..
Der ging aber durchs Warten auch nicht weg. Jetzt hab ich als SS die Analoguhr eingestellt,
und hab auch den Wolken-Schatten im Display.
Hat da inzwischen jemand noch weitere Erfahrungen zu dem Thema?
-
Und in der aktuellen Version von s25@once! (v1.6.1) ist jetzt ein Logo-Wizard eingebunden,
mit dem es wirklich kinderleicht ist, jegliche Art von Fotos als Logos oder Screensaver aufs Handy zu bekommen!!
:top:
-
Hab inzwischen auch 2 bestellt (hab sie aber noch nicht..).
Wenn mir aber die "Kopfhörerstrippe" wie Du's beschrieben hast zu kurz sein sollte, steck ich einfach n anderen Kopfhörer mit längerem Kabel dran. 
Sollte doch gehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Schreib hier mal im "Suche" !
So gut wie jeder /// MP3 Player besitzer hat seinen PP Reader gegen einen USB Reader getauscht.
Guter Tip! Danke!:top:
-
Suche eine, bzw. auch zwei günstige 128MB MMC Karten.
Angebote bitte per PN.
-
@maestro
Super Danke Dir für's ausprobieren!! :top:
Und wg. USB: Wird wohl das gscheideste sein, wenn mein Bruder sich ne USB-Karte holt.. 
-
Hmm.. eigtl. wollte ich ja meinem Bruder so einen zu Weihnachten schenken..
aber der hat noch n alten PC ohne USB..
Gibt's da irgend 'ne andere Lösung außer n parallelen MMC-Reader? :confused:
-
Wann hast Du ihn denn bestellt?? Und mit welchem Handy betreibst Du das Teil?
Kannst Du mal testen (wenns ein S/ME45 ist) wie die maximale Lautstärke beim telefonieren so ist?
(v.a. mit Nebengeräuschen Fernseher/Radio/Auto etc..)