Ok dann bin ich mal gespannt.... vielleicht fällt dir ja noch ein geniales Handy ein zu nem gutem Preis.
Beiträge von VIP2004
-
-
Hey!
Also ich suche folgendes:
Einen Time&More 50 code 25 mit einem der folgenden Handys:
V3i
Eplus pocket PDA
D800Also dann macht mir mal ein gutes Angebot! Aber mit AG 0€.
Gruß
-
wobei nun immer noch nicht die Frage geklärt ist, ob die Metro Ipods führt ....
-
Ohne Karte kein Einkauf da sind die extrem streng

-
iPod würde mich auch interessieren zudem schreiben die nicht das nur ein Gutschein je Karte eingelöst werden kann! Meint Ihr man kann auch mehrere einlösen ja Karte? Kann ich mir ja eigentlich fast nicht vorstellen.
-
erledigt .... gefunden

-
also ich kann auf diser world of hotspot diese Gutscheine nicht finden.... wo sind die denn versteckt?
-
Bei mir steht auch ausgeführt jedoch habe ich noch keine Versandmail bekommen..... seltsam....
Zudem absoluter Neukunde und keine Mail das ich per Vorkasse etc. zahlen soll.
-
Also ich weiß nicht woher diese unterschiedlichen Meinungen zum MBW des 10€ Gutscheins herkommen. Ich hab einen Wert von 24,95€ und die 10€ werden auf beiden Bestätigungen abgezogen und das ohne Probleme. Auch habe ich noch keine Mail bekommen, dass ich als Neukunde kein Bankeinzug machen kann.
-
Momentan wird das Teil nach der Verfügbarkeitsprüfung schon auf gelb gewertet uns somit erst Versandfertig am 31. Januar ...
hmmm ob ich noch zuschlagen soll....
Nur weiß ich nun immer noch nicht woder diese beiden Gutscheine kommen .... also aus welcher Aktion ...