Woher stammen eigentlich diese 10€ Bonus und der Wegfall der Versandkostenpauschale?
Gabs da auch ne Aktion oder wieso werden die einem eingeräumt?
Wie oft werden die einem eingeräumt also kann ich auch 2 mal eine Bestellung mit der gleichen Kundennummer tätigen und die Gutscheine abziehen lassen?
Beiträge von VIP2004
-
-
Also ich bin Neukunde hab Bankeinzug angegeben. Die Bestellungsbestätigung kam auch und da stand nix drin das ich es anders zahlen soll. Kam diese Email nochmals extra oder wann kam die?
-
mal ne Frage gibt es auf der Internetseite von Conrad ne Auflistung der Gratisartikel?
-
Also ebenfalls Samstags bestellt und heute angekommen und nun geht auch endlich die Freundschaftswerbung wieder yuhuu

also falls noch einer geworben werden will mein Postfach wartet
oh je jetzt bekomm ich Ärger 
-
Auch auf die Gefahr hin das ich gleich tod geschlagen werde, aber die Suche ergibt nichts richtiges:
1. Kann man das Paket auch telefonisch bestellen wenn ja unter welcher Nummer ?
2. Zum Preis von 19,90€ inkl. Nachnahmegebühr und Versand?
3. Sind auch bei den Nokias die telefonisch bestellt wurden keine Locks drin?Würde mich über ne Antwort freuen!
-
Meines Wissens muss das Gespräch kostenpflichtig sein!
-
Also ich hab das einfach über eine Überweisung gemacht so konnte ich mir sicher sein, dass ich nicht mehr als einen Euro zahlen muss.
-
Hey und wo bekommt man nun den cb code her ?
-
Na ja aber mal ehrlich gibt es denn ein schickeres Zweithandy als das V3 zur Zeit ich finde zu dem aktuellen Preis einfach unschlagbar. Aber scheinbar will es ja hier keiner günstig im Bundel mit einem Base12 anbieten...was meines erachtens durchaus möglich sein sollte, denn der Preis ist ja wirklich am Boden, grade auch unter der Beachtung das die neuen Modelle da sind und es nur noch ein Auslaufmodell ist....na ja ich warte ab vielleicht ist ja doch noch einer hier der es mir anbieten will.
-
Ich denke das die Freundschaftswerbund auf jeden Fall eher hin haut als die ADAC Aktion. Denn die Freundschaftswerbung verstehe ich nicht als Aktion sondern eher als Werbung. Von der ADAC Geschichte würde ich abraten denn das steht schon im Gutschein drin das keine weitere Aktion geduldet wird. Ich men versuchen kann man es ja mal aber Freundschaftswerbung sollte eher hinhauen! Ich jedenfalls habe es auch mit der Freundschaftswerbung versucht!
Bin nun nur mal gespannt wie lange es dauert bis die teile eintreffen.
Wie viele habt Ihr denn so bestellt grade auch auf einen Besteller? Denn ich mein man kann ja nun auch nicht die ganzen Verwandten angeben ... ?