Also bei einem V3 zum Beispiel würde ich natürlich was zuzahlen wenn ich das mit deinem Base 12 Monate bekomme aber auch keine 150€ !
Beiträge von VIP2004
-
-
Da ich vor der Entscheidung stehe mir den Qtek zu nehmen als E+ VVL für 219€ habe ich mal den kompletten Thread durchgelsen und komme zu keiner Entscheidung.
Daher möchte ich einfach ein paar Fragen stellen :1. 219€ bei VVL eines Prof. S E+ ist das ein guter Preis? (Direkt von E+ Hotline angeboten)
2. Die Verarbeitung? Erträglich? Gut? Schlecht?
3. Slider? nach längerem Benutzen gut oder schon wackelig?
4. WLAN einfach zu handhaben? Auch für einen Laien?
5. Telefonquali ohne Headset?
6. Würdet ihr zu einem Kauf raten oder doch mal noch ein wenig abwarten was sich noch auf
diesem Sektor tut?Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
Gruß
VIP
-
Suche jemanden der mir seinen Base Vertrag überschreiben will, der nur noch eine geringe Restlaufzeit hat also eh nur einen 12 Monate Base ...
Übernahme natürlich nur wenn ein Handy im Gegenzug angeboten wird und kein Nokia 1110 ...
-
Na ja wäre mir ja auch eal .... solange es mit dem Base geht ... aber na ja mal sehen ...
-
Ja ok aber es kann doch nicht sein das es mit Prepaid wo es sein kann, dass ich keinen weiteren Umsatz mache, das Handy billiger bekomme als mit Base wo ich auf jeden Fall 300€ Umsatz erzeuge ...
-
Ok aber ich mein bei einem Prepaid bekomm ich ja schon ein V3 für 159€ .... tzzz
-
Hmm vorstellen könnte ich mir ein V3 oder ein Nokia ....
-
Aha die selbe Email Adresse zwei mal angeben ist ja offensichtlich auch nicht möglich...mist!
-
Wer macht mir ein gutes Angebot für einen 12 Monate Base inkl. vernünftigem Handy?
-
Hmm und wie ist das nun bei dem Alditalk kosten da Netzexterne SMS auch nur 5 cent oder wie?
Sorry OT