-
* Bitte beachten Sie, dass dieses Aktionsangebot jeweils nur ein Mal pro Person eingelöst werden kann. Die Gutscheine sind bis zum 23.1.2006 gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Teilnehmer an dieser Aktion müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
!!! Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich. !!!
Damit sollten sich doch viele Fragen geklärt haben??? Original vom Gutscheinlink.
-
Ich hab auch 3 folgende Nummern bekommen also ich bin sehr zufrieden und richtige Knallernummern haben die doch sicher eh nicht oder? Denke nicht das man dort eine "VIP" Nummer bekommt auch nicht morgen. Oder liege ich falsch?
Das mit dem zusätzlichen 10€ wird nicht gehen. Es steht ganz klar dabei es die Aktion nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden kann.
-
Jetzt muss ich auch mal dumm nachfragen!
Kaufhofaktion?
T-Mobile Aktion?
-
Ich bin auch am suchen scheint aber echt nur einmalig nach einer Bestellung zu gehen .... eigentlich schade 
-
Da ich auch der Meinung bin, dass man eine solche Aktion nicht kaputt machen sollte, hab ich auch mal nur eine pro Person bestellt. Ist ja auch so ne klasse Aktion !
-
Hey
was meint Ihr denn wie viele man so bestellen kann pro Person?
-
Also ich kann nur sagen das funktioniert ohne Probleme sogar mit der Freundschaftswerbung!
Wenn das alles klappt ... der Hammer!
-
Also grade zurück aus dem Ibis Köln und ich muss sagen ich bin begeistert ...super Aktion und für einen Euro der HAMMER! Geparkt hab ich direkt auf dem Bahnhofsvorplatz dort hab ich 20€ für 27 Stunden gezahlt und das war direkt für dem Hotel.
Alles Resumee eine super Aktioin. Zimmer super sauber, Hotel dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend, die Lage ein Traum direkt in der Innenstadt.
Also ich kann nur hoffen das die Aktion noch mal läuft!
-
Gibts denn nich noch ein paar Berichte müssen doch nun einige Ihren Aufenthalt gehabt haben?
Besonderes Interesse am Ibis Köln / DOM....
-
Und wer gibt mir nun noch nen guten Parktip für Köln / HBF?