Na das hört sich doch mal richtig gut an ....
Eine Frage an alle die in Köln am Dom gebucht haben. Kann man da irgendwo sein Auto günstig parken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das hört sich doch mal richtig gut an ....
Eine Frage an alle die in Köln am Dom gebucht haben. Kann man da irgendwo sein Auto günstig parken?
Hey
also ich würde mich mal über einen Bericht aus dem Kölner Ibis am Dom freuen!
Kamen echt keine weitere Kosten außer der eine Euro auf euch zu?
Gruß
Na das muss doch aber auch noch ein wenig billiger gehen! Zu dem Preis bekomme ich ihn ja auch dirket von E+! Und die sind ja nicht grade bekannt für günstige VVL Preise...
Servus TTler!
Wer kann mir einen VVL für meinen E+ Professional Tarif mit einem Eplus Pocket PDA (analog xda mini s) anbieten?
Würde mich über ein gutes Angebot freuen!
Gruß
Hey
die Reportage kam gestern in RTL bei Explosiv und es ging in der Tat um original Ware, die in Outlets irgendwo auf dem Land vor Florenz, für gewerbetreibende angeboten wird und eine Powersellerin bei Ebay dann verkauft.
Adressen etc. wurden natürlich nicht genannt.
Da hab ich mal eine Frage ....
Ich hab einen E+ Professional XL Tarif und immer so für 17€ SMS im Monat. Nun hab ich mir überlegt das es ja sinnvoll wäre einen Time&More 50 web Code25 abzuschließen online. Der Kostet mich dann 12€ im Monat und da sind 150 SMS drin die ja mehr als ausreichen. Zudem kann ich noch 50 Min. auf andere Handynetze anrufen. Das lustige ist ja das ich mir dann ja auch noch ein zusätzliches neues subventioniertes Handy aussuchen kann, quasi als SMS Handy ![]()
Für mich sind das doch nur Vorteile wenn ich das so mache, oder hab ich da was übersehen?
Gibt es eine günstigere Lösung?
nee also ich hab definitiv nur eine bestätigung erhalten obwohl ich mehrfach den absenden button zuvor gedrückt hatte und im hotel kam die auch an hab ja mit der Dame gesprochen und so eng sehen die das meiner meinung nach gar nicht mit den Mehrfachbuchungen wobei ich nun keine gemacht hab...
Jupp hab nun auch mit der Dame im Hotel gesprochen. Die Namensabänderung ist gar kein Problem, hat sie direkt geändert und Kosten enstehen definitiv nur 1€ je Zimmer, es sei denn man will noch Frühstücken.
oh je also wenn trotz direkter Bestätigung keine mail kam dann hab ich nun 100 zimmer reserviert
...mal sehen ich hab dann aber auch mal den Namen abgeändert und bingo dann gibs sofort durch und auch sofort kam eine Bestätigungsmail wie auch bei dem ersten Zimmer an meiner Adresse an ... Also denke nicht unbedingt das das mit den Verschiebungen um mehrer Stunden stimmen muss. Denn jedes mal wenn ich eine Bestätigung im Browser hatte bekam ich auch sodort die Bestätigungsemail.
Wir versuchen es ja bereits über 2 Namen...