@ Kathan
hast du denn schon ein Zimmer gebucht oder ist das dein erstes das du buchen willst über diese Aktion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Kathan
hast du denn schon ein Zimmer gebucht oder ist das dein erstes das du buchen willst über diese Aktion?
hmmm
also da bin ich ja auch und ich hab schon ein paar mal auf absenden geklickt aber ich erhalte keine Bestätigung .... seltsam
bei mir auch so mit der Überprüfung alles grau unterlegt ... bis zu welcher Fehlermeldung hast du denn da gewartet?
also irgendwie klaptt das bei mir nicht... Es heißt pro Person kann ein Zimmer gebucht werden...
So wenn diese aber die gleiche Adresse haben geht das nicht kann das sein bei mir geht es nicht ...
Ein Zimmer war kein Prob aber ein 2. geht nicht obwohl es eine andere Person jedoch mit dem gleichen Wohnsitz ist!
Wie ist denn bei euch die aktuelle Lage also ich hab keine Chance auf die Seite zu kommen....
Ja also ich nehem an das die Chance bei Innerdeutschen Flügen am größten ist. Mallorca und so kann man vergessen.
Perfekt dann bin ich mal gespannt ob ich heute Abend noch so ein paar nette 3€ Flüge buchen kann. Hat einer ne Ahnung ob bsteimmt Strecken davon ausgeschlossen sind bzw. ob es Strecken gibt auf denen die meisten 3€ Flüge angeboten werden???
Oh je Fragen über Fragen .....
Nun schreiben hier User das sie Flüge von Köln/Bonn nach München gebucht haben bei HLX also ich kann da keinen Flug finden von Köln/Bonn nach München. Bin ich denn blind?
Mal ne Frage!
Kann man auch einen Flug bei denen Buchen ohne Kreditkartenabwicklung?
Servus!
Zum Verkauf steht ein SL55 in der seltenen Black Edition komplett mit OVP etc. ...
Bei Interesse PN mit Preisvorstellung!
Gruß