Jupp hab nun auch mit der Dame im Hotel gesprochen. Die Namensabänderung ist gar kein Problem, hat sie direkt geändert und Kosten enstehen definitiv nur 1€ je Zimmer, es sei denn man will noch Frühstücken.
accor hotels: zimmer für nen euro! Wo?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
oh je also wenn trotz direkter Bestätigung keine mail kam dann hab ich nun 100 zimmer reserviert
Ist doch auch kein Problem - machen wir einfach 'ne Spontan-TT Party. 100 Leute kriegen wir doch hier wohl problemlos zusammen...
ZitatKann man mehrere Naechte in Folge auf unterschiedliche Namen buchen und das dann allein wahrnehmen oder gibts da Probleme?
Na ja, gewollt ist das sicher nicht. Wird wohl im Einzellfall von den Angestellten im Hotel ahängen, ob die das mitmachen. Im Besten Fall wirst du wohl damit rechnen müssen, dass du jede Nacht das Zimmer wechseln musst (unterschiedliche Reservierungen, wobei die Buchungen ja jeweils nur für 1 Nacht eingegeben werden). Im schlimmsten Fall schmeissen die dich raus (es steht ja in den Buchungsbedingungen, dass sie in diesem Fall alle Reservierungen stornieren können).
-
Ich will ja hier ungern den Moralapostel spielen, aber wieso müssen jetzt hier einige wieder die Aktion ausnutzen bis zum Gehtnichtmehr?! :mad:
Mehrere Nächte, indem man auf verschiedene Namen reserviert, das aber alleine wahrnimmt... Finde ich persönlich unmöglich, überhaupt danach zu fragen!! :eek:Wenn es so eine schweinegeile Aktion gibt, dann handelt doch einfach mal gemäß der (von Euch akzeptierten!) Buchungsbedingungen!!!
Leider ist es ja meistens so, dass, wenn IBIS tatsächlich mal die Buchungen genauer beleuchtet, und doch mal die eine oder andere Person komplett storniert wird, es wieder heißt "Die Bösen von IBIS!"...So... das musste ich jetzt mal rauslassen.
-
Booah hamma geil silvester ist gerettet

Hab direkt erstmal nen zimmer für mich und nen zimmer für nen kollegen gebucht

Geil in dortmund wird dann erstmal dick gefeiert
-
Zitat
Original geschrieben von ampire
Kann man mehrere Naechte in Folge auf unterschiedliche Namen buchen und das dann allein wahrnehmen oder gibts da Probleme?Eindeutig geht das nicht!
Jede Person kann nur einmal übernachten, egal auf wenn das Zimmer gebucht wurde. Kann höchstens sein, daß das keiner merkt.
Das würde ich aber auch ausschließen. -
nee also ich hab definitiv nur eine bestätigung erhalten obwohl ich mehrfach den absenden button zuvor gedrückt hatte und im hotel kam die auch an hab ja mit der Dame gesprochen und so eng sehen die das meiner meinung nach gar nicht mit den Mehrfachbuchungen wobei ich nun keine gemacht hab...
-
Mal wieder hochholen, den Thread...

Hat eigentlich schon jemand so eine 1€-Nacht verbracht? Wird man irgendwie "aussätzig" behandelt, oder muss in der Besenkammer schlafen?
:p
Heute Abend werden meine Freundin und ich unsere Buchung in Anspruch nehmen - Hotel liegt in direkter Nähe zu der Diskomeile hier in Bremen, so dass wir endlich mal nicht mit dem Auto nachhause müssen.....
-
Stimmt, bisher noch kein Testbericht bei TT

Heute ist es auch bei mir soweit, die 1 Euro Nacht wird in Köln verbracht :p
-
Für 1€ im Duisburger IBIS
Also ich habe die Nacht vom 26./27. im Duisburger IBIS verbracht. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Ich hatte die Buchungsbestätigung vergessen - was allerdings keinerlei Probleme bereitete. Wir konnten Raucher oder Nichtraucherzimmer auswählen.
Das Zimmer war relativ klein. Wobei die Zimmer im Duisburger Etap mit Sicherheit grösser sind. Der Teppichboden war relativ fleckenfrei.
Die Etap/IBIS-Zimmer haben immer einen etwas seltsamen Geruch aufzuweisen, dies könnte evtl. Desinfektions-Reinigungmittel sein.
Die zweite Zudecke habe ich erst am morgen entdeckt, so gab es doch Kämpfe um die eine Zudecke, da ich wir die Tagesdecke nicht nutzen wollten (sah etwas angegammelt aus.)
Dusche und WC sind nicht getrennt wie im Etap, dafür aber etwas grösser und haben nicht ganz so den "Plastikcharme".
Aber für 1€ ist das ganze eh nur zweitrangig.
Wir haben jetzt noch eine Nacht im Würzburger IBIS an Silvester (auf den Namen meiner Partnerin) gebucht. Dieses IBIS ist erst 1 Jahr alt. Vielleicht sind dort die Zimmer etwas grösser und noch nicht so "leicht angeschmuddelt" wie im Duisburger IBIS.
Mein Fazit:
Lieber Etap - dort gibt es auch Kaffee- und Bierautomaten im Gegensatz zum IBIS. -
Re: Für 1€ im Duisburger IBIS
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Dusche und WC sind nicht getrennt wie im Etap, dafür aber etwas grösser und haben nicht ganz so den "Plastikcharme".Wie "Dusche und WC sind nicht getrennt"?? :confused:
Ich wasch meine Haare ungern im WC, das gibt immer so Rückenschmerzen!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!