Also nach allem hin und her bei diesem Thema:
Für 232€ bekommt man doch auf jeden fall einen günstigen TFT der für den normalen Einsatz sprich Word, Exel, Powerpoint und Internet wirklich reicht oder seh ich das falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also nach allem hin und her bei diesem Thema:
Für 232€ bekommt man doch auf jeden fall einen günstigen TFT der für den normalen Einsatz sprich Word, Exel, Powerpoint und Internet wirklich reicht oder seh ich das falsch?
Hallo TTler!
Wer kann mir eine Vertragsverlängerung meines E+ Prof S Jub. Tarif mit einem Motorola V3 oder einem Nokia 9300 anbieten und zu welchem Preis?
Gruss
VIP
Und rein von der Geschwindigkeit und als Provider ist 1&1 doch auch zu empfehlen oder?
Wie viel Provision bekommt ich als Powerseller und wie melde ich mich da an?
Wie lange dauert es in der Regel bis der Anschluss zur Verfügung steht und wird dann auch der benötigte Splitter mitgeliefert?
Ok das mit den 12 Monaten hab ich gelesen aber ich mein gibt es denn sonst noch eine vergleichbare flat für 19,90€ denn das ist doch eigentlich ein guter Preis.
Werde mir eh den Wlan Router ohne Kabel "AVM FRITZ!Box SL WLAN" dazu nehmen.
Was ist diese Fritz Box fon zum telefonieren?
So ich könnte mich also zum Profiseller machen.
Welche Vorteile würde mir das bei meinem eigenen Anschluss bzw. Abschluss bringen?
Hi TTler!
Momentan nutze ich ISDN mit T-Online Surftime60. Will nun auf DSL umsteigen.
1&1 hat da momentan gute Angebote für Neueinsteiger und die Flat kostet ja auch nur 19,90€ bei 1&1.
Nur würde ich ungern meinen Vertrag online oder telefonisch machen! Laut 1&1 gäbe es aber keine Vertriebsgeschäfte! Stimmt da so? Gibt es keine andere Möglichkeit einen 1&1 Vertrag abzuschließen?
Gruß
VIP
Hi TTler!
Suche ein Apple Powerbook 12".
Bitte Angebote per PN!
Danke!
Wenn bei Teufel das Concept E nur noch 99€ kostet ist dann das Concept E
Magnum auch im Preis reduziert worden?
Tungsten E
Tungsten ist immer noch zu haben!
Preisupdate 117€ inkl. versichertem Versand sonst geht er zu Ebay!
Gruss