Hi
Hab auch noch einen Palm Tungsten E mit OVP 4 mal benutzt.
Gerät funktioniert ohne Probs. Wirklich ein super Teil jeoch hab ich keine Verwendung dafür.
Dazu kommt eine echt Leder Tasche.
Das ganze wechselt für 127€ FP den Besitzer!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Hab auch noch einen Palm Tungsten E mit OVP 4 mal benutzt.
Gerät funktioniert ohne Probs. Wirklich ein super Teil jeoch hab ich keine Verwendung dafür.
Dazu kommt eine echt Leder Tasche.
Das ganze wechselt für 127€ FP den Besitzer!
Gruss
!!!P400 VERKAUFT!!!! E600 iss noch zu haben!
Servus TTler!
Hab hier noch ein E600 rumliegen. Das Handy wurde selten benutzt und hat daher nur leichte Gebrauchsspuren.
Das Handy kommt in OVP inkl. allem Zubehör und hat kein Branding für 196€ inkl. versichertem Versand! FP!
Bei Interesse einfach PN!
zusammen gehen sie für 340€ inkl. versichertem Versand weg!
Gruss
Also ich für meinen Teil kann dazu nur sagen ohne ist immer noch am besten. Denn meist sieht man das T-Shirt einfach. Besonders unter weißen Hemden schaut es einfach nicht gut aus ein T-Shirt druter zu tragen weil man ein einfach komplett sehen kann.
Also mein Rat einfach auf ein T-Shirt unter dem Hemd verzichten!
Servus!
Hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner!
Habe das Gerät nicht ordnungsgemäß heruntergefahren und nun beim Versuch eine Neuanmeldung meines Profils erscheint folgende Meldung:
Details - Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung.
Danach erscheint ein Stadartprofil. Alle meine Daten sind nicht mehr vorhanden.
Woran kann das liegen bzw. wie kann man das beheben.
Würde mich über schnelle Antworten freuen!
Gruss
Ich glaub ich spinne das funzt ja wirklich!
Also das würde mich aber auch mal intressieren wie das geht!
Echt verblüffend!
Also bei mir hat sie so gut wie kein Spiel. Ich hab auch eine Mini Antenne drauf und ich bin begeistert. Der Empfang wurde keineswegs schlechter und die Optik ist 100 mal besser!
Jo klar hat man die Hardware bei denen genommen. Aber das war ganz klar Teil des Angebotes und die MVL hat sich nicht darauf bezogen.
Trotz der Hardware war ganz klar von keiner MVZ die Rede ich mein man schaue sich mal die erste Seite hier an und alle schreiben das es ohne MVL ist!
Alle können sich ja kaum irren oder?
Also nach erneutem Telefonat mit der T-Online Kundenhotline wurde mir jetzt von einem anderen Mitarbeiter auch eine 6 Monatige Mindestvertragslaufzeit bestätigt.
Genau könne man das erst nach einer Auftragsbestätigung mit meiner neuen T-Online Nummer sagen.
Also so langsam wird mir das ganze rätselhaft. Damals wurde an der Hotline doch ganz eindeutig von keiner Mindestvertragslaufzeit gesprochen.
Wollen die einen nun verarschen? Ich warte die AB versichere mich dann und wenn ne MVL drin ist werde ich wieder kündigen!
Mir reichts langsam mit diesem Laden!
Wißt Ihr schon was anderes?
Also ich hab noch mal mit der Hotline telefoniert.
Das Angebot bis zum 18.07.04 war eine Marktforschung. Im Zuge dieser Marktforschung wurde keine Mindestvertragslaufzeit im Vertrag eingebaut.
Diese Aktion bis zum 18.07.04 wurde auch nie von einem T-Punkt begleitet und konnte nur über diese damalige Hotline bestellt werden, welche nun schon wieder abgestellt wurde.
Somit sollten alle die bis zum 18.07.2004 ihr DSL bestellt hatten keine Mindestvertragslaufzeit haben!
Da ich nun auch schon seit einiger Zeit auf eine Auftragsbestätigung warte habe ich mich gestern mal wieder mit der T-Online Hotline auseinander gesetzt.
Erste Antwort : Nein es liegt keine DSL Beauftragung für Ihren Anschluss vor.
Nach ein wenig Druck und 5 Minuten Suche im System hat der Mitarbeiter dann doch noch ne Beauftragung gefunden. Ich habde das ganze am letzten Tag der Aktion und somit am 18.07.2004 beauftragt und T-Online hat erst am 06.08.04 eine DSL Beauftragung an T-Com geleitet. Somit kann ich wohl noch ein wenig auf mein DSL warten.
Ist doch wohl ein Witz das sich T-Online 3 Wochen Zeit lässt überhaupt mal den DSL Auftrag an die T-Com weiter zu geben.