Servus
nun mal wieder was ganz anderes!
Im neuen Angebot von T-Com ist von einer Midestvertragslaufzeit von T-Online von 12 Monaten die Rede.
War das bei dem Angebot von T-Online was bis zum 18.07.04 lief ebenfalls so?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
nun mal wieder was ganz anderes!
Im neuen Angebot von T-Com ist von einer Midestvertragslaufzeit von T-Online von 12 Monaten die Rede.
War das bei dem Angebot von T-Online was bis zum 18.07.04 lief ebenfalls so?
Gruss
Also bei mir ist bis dato auch noch nichts eingegangen. Aber an der Hotline wurde auch gleich dazu gesagt, dass aufgrund der erhöhten Nachfrage eine Auftragsbestätigung vor 14 Tagen nach Bestellung unwahrscheinlich ist.
Also einfach mal noch ein wenig warten.
Da hab ich grad mal bei Ebay nach einer Business Ledertasche gesucht und bin ständig auf gefälschte Louis Vuitton Business Taschen gestoßen. Die gleichen Verkäufer haben dann auch noch ne ganze Menge Louis Vuitton Ledertaschen für Frauen im Angebot.
Wo bekommen die denn diese Taschen her? Ich mein aus Deutschland sind die doch nie! Und wieso toleriert Ebay das, denn es wirs ja ganz offensichtlich nur Taschen im LV Stil angeboten?
Ja also die Preise sind ja im allgemeinen einfach der Hit! Ich mein einen Z4 fürs WE für 118€ das ist ja unverschämt billig! Oder den Phaeton fürd gleiche Geld!
Also den 350Z hatte ich mal übers Wochenende von einem Händler bekommen zur Probefahrt und ich kann euch sagen der geht wie die Hölle und der Sound ist abartig geil!
Also wer an so was Spaß hat greift zu und mietet das Teil der ist der Hammer!
wow Budget ist ja mega günstig! Sind die Tarife inkl. unbegrenzter KM?
Wo bekommt man den 350Z zur Zeit für 59€ am Tag?
Palm Tunsgten E
Media Markt Rechnung OVP so gut wie nie genutzt! Echtleder Tasche und und und zum Preis von FP 136€ inkl. versichertem Versand zu verkaufen!
Gruss
Servus!
Auch schon mal bei hrs.de geschaut? Die haben doch in der Regel immer günstige Hotels im Angebot!
Gruss