Beiträge von VIP2004

Servus!

Hab da mal so eine Frage schon gesucht aber leider nichts richtiges gefundn!

Ich hab nun DSL und nun frag ich mich welcher Tarif für mich am besten geeignet ist.

Ich dachte an einen Volumentarif z.B. von Lycos mit 10.000 MB.

Nun meine Frage wie weit kommt man mit 10.000MB im Monat?

Ich bin nicht so der Hardcor User und auch am Tag aller höchstens mal 4 Stunden online weil ich eh nicht länger zu Hause bin. Zudem lade ich auch nicht all zu viel runter.

Reichen somit 10.000MB im Monat aus?

Welche Erfahrungen habt Ihr so damit?

Gruss

VIP

Servus!

Diese Erstattung der Anschlussgebühr wird ja angeblich mit der T-Com Rechnung erfolgen. Nur wird das nun auch mit enstandenen Telefonkosten verrechnet oder nur mit Online Kosten?

Ich hab grade mit Arcor telefoniert und die haben mir gesagt das DSL bei mir nicht verfügbar ist!

Bei T-Com ist es jedoch kein Problem da kann ich ohen weiteres einen DSL Anschluss bekommen. Also kann Arcor nicht überall dort möglich sein wo es T-Com möglich macht.

Also ich blick nun gar nicht mehr durch! Ist DSL nun auch bei Arcor überall verfügbar?

Welchen Anbeiter würdet Ihr denn nun empfehlen?

Arcor oder T-Online

muss man bei Arcor auch seinen Telefonanschluss dann über die laufen lassen oder kann man auch nur DSL und Flat über die beziehen?

Hat von euch einer Erfahrungen mit Lycos gemacht? Die heban ja auch ganz günstige Volumenraten!

Gruss

Servus

Biete P400 inkl. Rechnung und allem Zubehör und OVP inkl. vers. Versand für 189€! Kommt aus einer O2 VVl und ist ca. 6 Monate als Zweithandy genutzt worden!

Gruss

VIP

Angebote per PN!

Servus

Ich hab mir vor zwei Jahren einen Geldbeutel von JOOP gekauft und ich kann nur davon abraten! Zwar super weiches Leder aber nicht haltbar! Sieht a) schon aus als wäre er 10 Jahre alt und b) ist das Münzfach ausgerissen.

Also Finger weg von JOOP!

Servus TTler!

Hab hier ein P400 aus O2 VVL ist 6 Monate alt und hat minimale Gebrauchsspuren. Mit OVP und allem Originalzubehör günstig zu verkaufen!

Macht mal angebote bin auch an einem Tausch gegen etwas gleichwertigeres oder mit Zuzahlung interessiert!

Zudem verkaufe ich einen Palm Tungsten E

Das Gerät ist 8 Monate alt wurde aber nie benutzt somit noch im neuzustand!
    Dabei ist noch eine echt Leder Tasche für den Palm und alles an Originalzubehör + OVP

Zu Verkaufen für 146€ inkl. versichertem Versand! Oder Tausch gegen Handy!

Angebote per PN!

Gruß

VIP