Ehm was ist denn eigentlich so von Fernsehern der Marke LG zu halten?
Hat da einer Erfahrungen mit?
Bin nun an einem Rückprojektionsfernseher von LG interessiert!
VIP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ehm was ist denn eigentlich so von Fernsehern der Marke LG zu halten?
Hat da einer Erfahrungen mit?
Bin nun an einem Rückprojektionsfernseher von LG interessiert!
VIP
Na ja ich mein das kommt dann ja aufs gleiche raus!
Servus TTler!
Aktuell bietet Media Markt einen Plasma Fernseher mit 106cm Bilddiagonale für günstige 1999€ an.
Kennt sich jemand mit Plasma Fernsehern aus und wenn ja ist der Kauf dieses Gerätes zu empfehlen oder eher von abzuraten?
Würde mich über eure Meinung freuen!
Hier der Link
http://www.mediamarkt.de/event…e/produkte/gericom-tv.php
Grüße
VIP
Servus TTler!
Hat von euch einer Erfahrungen mit Lycos als Provider? Bin an einem 10 000MB Tarif interessiert der ja momentan stark umworben wird und ja auch einen TOP Preis hat.
Also würde mich über eure Erfahrungen freuen!
Danke
VIP
Hey danke! Hab es!
Also noch mal thx!
VIP2004
Servus!!
Brauche dringend eure Hilfe!
Gibt es eine Möglichkeit bei Uhrzeiten die Minuten in Exel ausrechnen zu lassen? Wenn z.B. in Spalte A 07:16 und und Spalte B 18:29 steht, wie rechnet man dann aus wie viele Minuten das waren? Gibt es dafür eine Formel und wenn ja wie lautet die?
Bitte um schnelle Antworten ist sehr wichtig!
Zum Verkauf steht ein Palm Tungsten E ca. 6 Monate alt jedoch nur 1 Monat genutzt.
VK Preis liegt bei 150€ inkl. versichertem Versand oder Tausch gegen gleichwertiges Handy.
Gruß
VIP
Angebote bitte per PN!