Beiträge von VIP2004

Das E600 wird auf der Cebit 2004 vorgestellt.

Es hat zwei TFT-Displays mit 65 536 Farben und eine VGA-Digitalkamera.

Finde das Teil auch ziemlich genial!

Grüße

VIP2004

Servus TTler!

Hat noch einer ein neues Samsung S300 auf Lager?

Grüße

VIP2004

Antwort bitte per PN!

Edit: Hab dann mal den Titel geändert.

Servus TTler!

Zum Verkauf steht ein T68(i). Das Gerät ist auf i geupdatet und hat das i Cover.
    Auf der i Cover befindet sich noch die Displayfolie. Handy im absoluten Traum Zustand. mit dabei noch das goldene Cover, ein Headset, Anleitung + OVP.

Preis FP 77€ incl. versichertem Versand.

Antworten per PN!

Grüße

VIP2004

Hi TTler!

Zum Verkauf steht eine original Oakley Splice. Die perfekte Sonnenbrille für den Winter und den Sommer. Mit dabei ist die Oakley Verpackung, das Mikrofasersäckchen, und der Garantiebeleg. Perfekt zum Skifahren etc.
    Selbst Juan Pablo Montoya trägt diese Brille bei der Formel 1.

Die Brille ist neu und ohne Gebrauchsspuren. Auf Anfrage sende ich auch gerne Bilder. Es ist übrigens eine Christal Black /FMJ mit Ice(blauen) iridium Gläsern. Also das schönste Modell aus der Splice Serie.

Die Brille hat einen NP von 200€ ich verkaufe sie für 140 inkl. versichertem Versand!

Bei Fragen einfach PN!

Grüße

VIP2004

Also ich hab mir das jetzt mal grad angesehen und finde das ja wohl nur peinlich. Für ein von RTL so hochgejubeltes Event einfach nur lächerlich. Wie schon oben erwähnt hätte man es auf Englisch ausstrahlen sollen und dann übersetzen.

Na ja aber es gibt ja auch noch sicherlich genug Leute denen das gar nicht auffällt wie extrem geschnitten das ganze ist.

Trotzdem noch einen schönen Abend wünscht

VIP2004