Beiträge von VIP2004
-
-
-
Suche einen neuwertigen Tungsten T3!
Würde mich über Angebote freuen!
Ein Tungsten E käme zur Not auch noch in Frage!
Grüße
VIP2004
-
Hi TTler!
Was ist denn von dem ab 22. Dezember angebotenem DVD Set zu halten?
Qualitativ in Ordnung? Leistung auch? Sonstige Meinungen?Link
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
Grüße
VIP2004
-
Also bei einem Medienfond wie er zum Beispiel von CP Medien angeboten wird, kann man auch schon mit einer Einlage von 15.000€ einsteigen. Diesen Betrag bekommt man dann als Freibetrag auf die Lohnsteuerkarte eingetragen.
Jedoch sollte man bedenken das das Geld meist für 10 Jahre fest liegt ohne auch nur die geringste Möglichkeit das Geld vorher zu bekommen.
Auch sollte man nicht mit hohen Renditen während der Laufzeit rechnen da mit dem Rückfluss des Kapital einfach nicht in den ersten Jahren zu rechnen ist.
Die Einlage versteht sich als Beteiligung und kann somit im Misserfolg verloren gehen.
Also ich kann dazu nur sagen das es schon eine windige Angelegenheit ist und das man das ganze prüfen sollte vor Abschluss.
Auch ist schon seit längerem die Rede diese Form des Steuersparmodells zu verbieten!
Grüße
VIP2004
-
Hi TTler!
Suche neuwertiges Samsung S300!
Angebote bitte per PN!
Danke
VIP
-
Hi!
Wurdet Ihr auch schon von E+ angerufen bezüglich einer Weihnachtsaktion, bei der man eine Partnerkarte + Handy gratis erhält bei einem bestehenden Laufzeitvertag?
Wenn ja bringt das was? Welche Handys sind denn zur Auswahl und kann man auch noch gegen Zuzahlung ein besseres Gerät bekommen?
Würde mich über Eure Hilfe freuen!
Grüße
VIP2004
-
Hi TTler!
Also ich hab so ziemlich alle Formel 1 Fahrer getroffen.
Angefangen bei Michael und Ralf Schumacher über Heinz Harald Frentzen, Mika Häkkinnen, Panis, Montoya, Damon Hill, Alexander Wurz, Button, Heidfeld, Salo, Irvine und und und sowie fast alle F1 Team Chefs und die Fahrer Frauen wie Corinna und Cora Schumacher.
Auch auf einem F1 Rennen getroffen Noami Campbell, Verona Feldbusch nun Poth, Sven Ottke, sämtliche Porsche Cup Fahrer ...
Grüße
-
MAC
Hi!
Stell diesen Beitrag mal bei macuser.de rein. Ich denke die könne dir da besser helfen.
Viel Glück dabei!
Grüße
VIP
-
XXL
Hi!
Also meine Einwahlnummer funktioniert immer noch problemlos. Ich hab auch auf der neusten Rechnung nichts berechnet bekommen.
Grüße
VIP2004