Beiträge von VIP2004

HI!

Hab die Optio S nun schon seit einigen Monaten und bin auch vollkommen begeistert! Sie ist einfach noch mal viel kleiner als eine Ixus und auch nochmals viel leichter! Sie war aber auch schon leider ein mal beim Service da sie einen kleinen Bug hatte. Hat sich aber wieder erledigT1 mit der Bildqualität bin ich als nicht Profi auch sehr zufrieden!

Grüße

Wir haben ebenfalls einen Jura Kaffeeautomaten und das Teil ist einfach der Hit! Wir haben das TOP Modell bei dem auch noch die Tasse während desser der Kaffee läuft beleuchtet wird und und und ist einfach auch immer wieder ein Augenschmaus diese Maschine zu benutzen. Der Kaffee ist auch um längen besser!

Kann dir nur zum Kauf raten!

Grüße

Zum Verkauf steht ein Siemens MT50!

Das Gerät ist ca ein Jahr alt und hat T-Mobile SimLok. Zustand 1b. Günstig abzugeben. Einfach mal ein Angebot machen!

Grüße

VIP2004

Ja hab das V150 auch eben auf der Hp gesehen und bin ganz begeistert denn das Teil hat mir vom Design schon immer sehr gut gefallen und nun mit Farbdisplay echt noch mal ne Überlegung Wert!

Nur wo bekommt man das Teil? Hab schon mal bei guenstiger.de geschaut aber kein Ergebnis!
    Na ja vielleicht wisst ihr ja was!

Grüße

VIP 2004

Hi TTler!

Ich suche noch eine 256MB SD Karte. Am liebsten wäre mir eine von Sandisk mit Rechnung und Garantie. Aber Ihr könnt gerne mal alles anbieten!

Danke schon mal im Voraus!

VIP2004

Hallo TTler!

Zum Verkauf steht ein Apple Powerbook 400MHZ mit 384 MBRam. Das Poerbook ist im Traumzustand ohne jegliche optische Mängel oder Pixelfehler. Bilder gibt gern auf Anfrage. Es hat ein DVD Laufwerk mit automatischem Einzug. Wer weitere technische Details wissen will, einfach PN an mich.

Das Powerbook ist einfach der perfekte Begleiter. Mit seinem nur 2,1cm flachem Gehäuse aus purem Titan welches auch nur 2,4KG auf die Waage bringt und seinem 15" 16:9 Bildschirm sorgt es einfach überall für aufsehen.

Leider bin ich beruflich wieder auf einen Windoof Rechner angewiesen und muss mich nun schweren Herzens von dem Gerät trennen.

Es läuft ohne auch nur den kleinsten Fehler und befindet sich noch in der Originalverpackung inkl. Rechnung über 3100€. Dazu gibt es noch eine Apple Maus sowie ein schickes Flight Case(Koffer) zum transport des Powerbooks.

Preislich habe ich mir für das kopmplette Paket 900€ vorgestellt.

Also bei Fragen einfach fragen. Auch gerne unter 0177 60 12 171

Grüße

VIP2004