Beiträge von VIP2004
-
-
Hallo TTler!
Ich hab da mal ne Frage. Die ganze Zeit konnte man ja in Verbindung mit dem ISDN XXL Tarif der Telekom Sonntags mit speziellen Anbietern, sprich über eine Festnetzeinwahlnummer kostenlos surfen.
Nun kann man ja durch eine Zusatzoption auch Samstags kostenlos telefonieren. Dann hab ich aber gehört, dass wenn man den neuen Tarif abschließt man dann nicht mehr ksotenlos surfen kann. Richtig?
Nun hab ich noch den alten XXL Tarif behalten.
Nun meine Frage: Kann ich dann jetzt auch immer noch kostenlos surfen?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
-
Den hab ich mir verdient!
-
Hi TTler!
Hab da mal ein paar Fragen an euch. Ich habe momentan einen ISDN Anschluss an den auch mein Internet angeschlossen ist. Da ich T-Online benutzte ist die Internet Rechnung immer an meine Telefonrechnung gekoppelt.
Bei T-Online habe ich mir dann einen Surftime 30 Tarif geholt. Dieser kostet mich 14,95€ im Monat für 30 Stunden Surfen. Darüber hinaus hab ich aber mittlerweile immer noch fast 1000 min. zusätzlich Internet. Das heißt effektiv kostet mich das dann so 30€ im Monat für ingesamt 2800 Minuten Internet.
Nun will ich zu einem anderen Anbieter wechslen das mir das zu teuer wird.
Mt diesem Wchsel will ich auch veranlassen das ich das Internet mit einer eigenen Rechung bekomme und per Lastschrift bezahle, so dass ich bei Telekom nur noch die normalen Gesprächskosten habe.Was ratet Ihr mir nun? Zu welchem Anbeiter soll ich am besten gehen? DSL ist leider auch keine Möglichkeit das dies nicht zur Vefügung steht.
Würde mich über euren Rat freuen!
Grüße
VIP2004
-
Also ich kann an dem Zeug nix gutes finden. Es ist nicht besser oder schlechter als ein herhömmlicher Reiniger die es meist günstiger gibt.
VIP2004
-
E700 Silber
Ein E700 in Silber? Hab ich ja noch nie gesehen? Wo soll man das denn bekommen?
Grüße
VIP2004
-
Hi TTler!
Suche günstiges Samsung E700 ohne Branding neu oder im TOP Zustand! Mit OVP und Rechnung.
Bietet einfach mal alles per PN an!
Grüße
VIP2004
-
Hallo TTler!
Hab hier noch eine Originalverpackte Oakley Splice liegen. Hab die Brille geschenkt bekommen und kann leider nichts damit anfangen da ich bereits mehrere Oakleys besitze.
Die Brille ist unbenutzt 100% original und Originalverpackt sowie der Garantiekarte und dem obligatorischem Oakley Mikrofasersäckchen. Es ist das Modell Cristal Black mit ice Iridium Gläsern, sprich silber mit blauen Gläsern.
Es ist einfach die perfekte Sonnen-Sport-und Skibrille. Selbst Montoya trägt sie. Auf Anfrage sende ich auch gern Fotos per Mail.Die Brille kostet im Laden 199€ biete sie hier für 149€ inkl. versichertem Versand an.
Bei Interesse PN!
Güße
VIP2004
-
Mac
Hi!
Wenn Laptop dann Mac! Ich hab selbst ein Powerbook G4 15" und bin super zufreiden!
Erstens sieht das Teil super aus! Hab noch nie ein edleres Laptop als einen Mac gesehen!
Zweitens läuft das Betriebssystem OSX ohne Probleme, stürzt nie ab und bietet eine super schöne Benutzeroberfläche.
Drittens gibt es ja fast keine Unterscheide mehr und seit dem es Office auch für Mac gibt, ist nichts einfacher als einen Mac zu bedienen.Also wenn ein Laptop her soll dann nur ein Mac!
Grüße
VIP 2004
-
erledigt!