Beiträge von VIP2004

Hi!

Bleib bei Oakley und greif einfach nach einem anderen Modell.

Ich persönlich hab eine Oakley O3 und bin super zufrieden. Die ist randlos und ist einfach ein Blickfang. Selbst Ralf Schumacher trägt diese Brille.

Schau sie dir mal an. An sonsten gibt es auch noch super Brillen von Tag Heuer. Aber dann musst du schon zu nem sehr guten Optiker gehen!

Grüße

VIP2004

Hi!

Momentan gibt es auf dem Markt kein komplett per Funk gesteuertes Homecinema System. Auch wenn die beiden hinteren per Funk angesteuert werden ist trotzdem eine Stromzufuhr für die Lautsprecher notwenig. Ergo wieder Kabel!
    Im Frühjahr 2004 soll es die ersten Systeme die komplett per Funk funktionieren geben.

Also warten oder das System von Bose kaufen, welches mit nur 2 Frantlautsprechern und einem Sub auskommt.

Grüße

VIP2004

Ich denke, das ein Monatsbeitrag von 50€ und mehr schon happig sind.

Bietet das Studio jedoch einen guten Service, perfekte Sauberkeit, gute Trainer und eine Sauna ist der Preis gerechtfertigt.

Geht man 3 mal im Monat in eine Sauna zahlt man schon genau so viel und hat noch keine Minute Trainiert.

Ist ein Großhandelsunternehmen.

Demnach sehr gemischt, vom Büromitarbeiter bis zum LKW Fahrer.

Ledertasche und so was ist schon zu teuer. Es soll nur eine Kleinigkeit sein, da es noch eine große Tombola gibt.

Hi TTler!

Hab da mal eine Frage an euch!

Was würdet Ihr euren Mitarbeitern bei einer Weihnachtsfeier schenken bzw. über welche Kleinigkeit würdet Ihr euch freuen? Klar muss sein, dass es kein Vermögen kosten kann, da es nur eine kleine Aufmerksamkeit sein soll.
    Das Geschenk soll sowohl dem Mitarbeiter als auch seiner Familie eine kleine Freude bereiten.

Würde mich über ein paar Tips freuen!

Danke!

VIP2004