Beiträge von Deuned

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort!
    Leider komme ich noch immer nicht weiter,denn ich finde z.B. "Menüleiste anzeigen" nicht.
    Da mir ein Screenshot mit Snipping Tool bei Opera auch nicht gelingen will,habe ich mal wirklich fotografiert,was zu sehen ist,wenn ich auf das rote O von Opera klicke und hänge das Foto mal an.
    Vielleicht kann mir daraufhin einer einen Tipp geben........

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Den Turbo-Modus kann man nicht konfigieren, warum auch? Ich nutze Opera in der Version 11.xxx und da kann man Turbo Ein/Aus/Automatisch einstellen. Weitere Einstellungen von Opera sind über STRG+F12 und über Umsch+F12 zu erreichen.

Leider ist meine erneute Frage irgendwie untergegangen,daher hier erneut(sollte die alte Version doch noch auftauschen,bitte ich die Moderatoren diese zu löschen)

Ich kann bei aktivem Opera(unter WN 8.1 auf dem Notebook)nur oben links auf das rote O klicken und finde dann im Submenü die Möglichkeit,ein Häkchen vor "Opera Turbo" zu setzen.

Das ist dann aber auch alles;ich finde kein Symbol aus dem ich die Aktivität vom Turbo-Modus erkennen kann,ich kann leider auch nichts auf "Automatisch" stellen.Was mache ich da bei Opera Vers.25 ,das ich erst frisch runtergeladen habe,falsch?

PS:Von der Konfigurationsmöglichkeit hatte ich im Netz gelesen......

Zitat

Original geschrieben von beesdo77

Abhilfe schafft hier nur die Verwendung eines guten Browsers.
    Ich nehme zum surfen den OPERA.

Aufgrund deiner Tipps habe ich direkt auch mal OPERA installiert:

Version: 25.0.1614.63 - Opera ist auf dem neuesten Stand
    Update-Stream: Stable
    Betriebssystem: Windows 8.1 64-bit (WoW64)

Dort kann ich aber nur den Modus opera Turbo einstellen/ausstellen,ich finde jedoch keine Möglichkeit,diesen Modus konkret zu konfigieren.Kannst du mir da einen Hinweis geben?

Leider nein,denn das kleine Handbüchlein liegt mir nur in Papierform vor(samals war es beim Kauf dabei).
    Ich könnte bei Bedarf natürlich die kleine Seite einscannen,aber bringen würde das ja nichts,denn es steht dort nur:

"Indien tijdens het configureren gevraagd wordt een APN in te stellen kies dan voor de dynamische APN."

Erstmal danke ich für eure Bemühungen!

Leider hilft auch der letzte Link nicht wirklich,da ich auf dem Notebook WN habe und nicht Android....

Ich habe auch früher nie Datenroaming freigegeben,daher weiß ich absolut nicht,wo ich das bei MOBILE PARTNER einstellen könnte.Ich habe gerade nochmals alle Einstellmöglichkeiten bei MOBILE PARTNER untersucht,nichts gefunden.Ich kenne diese Roamingfreigabe wohl von meinem Androidsmartphone,nicht aber bei meinem WN-Notebook.