Netzclub-SIM-Karte tot oder defekt?
Seit heute habe ich plötzlich bei Netzclub "kein Dienst" stehen.
Auch in einem anderen Handy dasselbe.
Gibt es eine Störung beim netzclub oder ist die SIM-Karte defekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzclub-SIM-Karte tot oder defekt?
Seit heute habe ich plötzlich bei Netzclub "kein Dienst" stehen.
Auch in einem anderen Handy dasselbe.
Gibt es eine Störung beim netzclub oder ist die SIM-Karte defekt?
Leider nein!
Automatisch geht das bei mir nicht,das muss ich schon selbst entscheiden.
Wenn ich aber etwas versenden will sehe ich ja vorher,welches Netz das bessere ist oder willst du das während Fahrt machen?
Ich nutze das Alcatel One Touch 997d mit einer D1-Sim und einer O2-Sim.
Bei der Einstellung musste ich wählen mit welcher Sim ich 2G bzw. 3G haben wollte und so bin ich immer im Internet;ein Wechsel zwischen 2G und 3G ist natürlich immer möglich.
Ob das deine Frage beantwortet weiß ich nicht sicher,aber du kannst ja gerne nachfragen.
Nachde meine Suche recht unterschiedliche Infos ergeben hat hoffe ich,dass hier jemand sicher sagen kann,ob O2 immer noch einen Roamingvertrag mit t-mobile hat/nutzt.
So würde man dann ja eventuell trotz O2-SIM via T-mbile ins Netz gehen beim Surfen.
Bei Base wird das Samsung Galaxy tab 2 5110 wif für 269,00 € angeboten.
Weiß jemand von von ob das dann mit einer Einschränkung(Branding) versehen ist?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Außer man ist bei O2, dann nützt das alles nichts...
Kannst du das bitte kurz erklären oder mir schreiben wo ich die Besonderheit von O2 diesbezüglich finde?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Jetzt habe ich € 1,96 aufgeladen und die Karte ist nun bis März 2021 aktiv.
Versteht das wer?
Verstehen kann ich es leider auch nicht,war jedch ebenfalls verwundert als ich meine erste Aufladung als Neuuser vorgestern machte(10,00 €) und auch die Bestätigung bekam,der Betrag sei bis zum 06.03.2021 gültig!
Genau so sehe ich das auch und daher habe ich mich mal dem Netzclub angeschlossen.
Bisher lief alles(Zusendung SIM-karte,Freischaltung ,Surfen im Netz etc.) problemlos.
Ich hoffe es bleibt so!
Hast du denn den one touch manager installiert und ausprobiert?