Beiträge von Deuned

Zitat

Original geschrieben von dapeter1
    ich frage mich ob der Preis nach Weihnachten (evtl. Januar/Februar) um einiges niedriger wird?

Oder wird der Preis für die nächsten Monaten bei ca. 500 Euro bleiben ?

Leider habe ich auch keine Glaskugel,aber wenn man sich die Preisentwicklung z.B. beim Motorola Milestone 1 anschaut,der immer noch für 370,00 € bei Amazon verkauft wird und selbst in der Bucht noch fast an die 300 € rankommt und das,obwohl der Nachfolger quasi da ist,glaube ich nicht an einen großen Preissturz beim Desire Z nach Weihnachten.Normal wäre für mich für dieses Motorola-Auslaufmodell rund 200 €!
    Die UVP ist ja beim Desire Z fast 550 € und dennoch kannst du es schon für 450 € bestellen......

LIEFERDATUM

Ich habe soeben vom

"(DACH Support (Tech))"

von htc schriftlich mitgeteilt bekommen,dass das HTC Desire Z mit QWERTZ-Tastatur ab dem 26.11.2010 lieferbar sein wird in Deutschland.
    Das läßt doch hoffen!

Ich habe nun etliche Rewiews angeschaut und bei dem unpacked part wurde regelmäßig unter dem Akku nach oben im Fach die SIM-karte gezeigt und nach unten,das feine Klappfach mit der SD-karte von 8 GB.

Es ist ja schon etwas seltsam,dass auch htc selbst keine Infos dazu gibt(zumindest habe ich noch keine sehen können)und bei einigen Händlern steht dann bei der Sparte SPEICHERKARTE ein Fragezeichen.....

Vielleicht liest ja hier noch ein Insider mit und kann berichten,denn bei den Hotlines im Allgemeinen habe ich leider auch schon viel Unsinn gehört.

Zitat

Original geschrieben von Afschin
    Sorry, mein Fehler! Lt. MA von der o2 Hotline ist bei dem Gerät von o2 KEINE Speicherkarte dabei. Sagt sebstverständlich nichts über die freie Variante oder die anderer Netzbetreiber aus.

Regards

:D

Ich kann mir ja kaum vorstellen,dass O2 nun extra die Speicherkarte herausnehmen bzw. garnicht erst einpacken läßt.
    Hat denn noch jemand diese Information irgendwo bekommen?

Woher stammt denn die Info,dass keine Speicherkarte dabei sein soll.Es heißt doch ,dass eine 8 GB dabei ist!