Ich kenne das auch besser und hoffe,dass diese Kommunikationsprobleme/Defizite nur kurzzeitig sind!
Beiträge von Deuned
-
-
Na ja,der Preis ist ja auch noch wichtig.....oder hattest du einen Sponsor(ich suche noch einen
) -
Re: Konkreter Liefertermin HTC Desire Z
ZitatOriginal geschrieben von Deuned
Leider gibt handyflash immer noch "unbekannter Liefertermin" und am Telefon hört man,"wir hoffen,dass es .....kommt."
Schade,dass man keine konkreten Infos bekommt.Andere Händler können das wohl und dann kann man sicher auch besser zeitlich einstellen.Das passt eigentlich nicht zum Ruf von handyflash!Vielleicht können sie doch schnell etwas ändern,denn der Großhändler weiß ja sicher,wann er liefern kann,denn sonst kann man keine Geschäfte machen!
Einen konkreten Liefertermin zu erfahren wäre immer noch toll!
-
Lieferung DZ
Es ist schon zum Kot..n.
Gerade lese ich ich wieder im Forum,während mein Händler immer noch nicht das DZ liefern kann.
Der Fernseher läuft im Hintergrund und was sehe+höre ich :Reklame von HTC für u.a. das Desire Z :flop: -
Liefertermin HTC desireZ
Hallo handyflash,könnt ihr bzw. wann könnt ihr konkret sagen wann das "htc deisre Z" bei euch zu erhalten ist?
-
Konkreter Liefertermin HTC Desire Z
Leider gibt handyflash immer noch "unbekannter Liefertermin" und am Telefon hört man,"wir hoffen,dass es .....kommt."
Schade,dass man keine konkreten Infos bekommt.Andere Händler können das wohl und dann kann man sicher auch besser zeitlich einstellen.Das passt eigentlich nicht zum Ruf von handyflash!Vielleicht können sie doch schnell etwas ändern,denn der Großhändler weiß ja sicher,wann er liefern kann,denn sonst kann man keine Geschäfte machen!
-
Suche ein HTC Desire Z mit preiswertem Vertrag und geringer Zuzahlung!
Netz ist nicht wichtig. -
Das HTC Pro 7 hat aber denke ich andere Tasten,ähnlich wie beim Milestone eine Gummimatte und das Betriebssystem ist ja auch nicht mit dem DZ vergleichbar.....
-
Ich habe gemerkt,dass mein Beitrag wohl eher hierhin gehört:
Relax 60 + internet
Ich habe zur Zeit den Telekomtarief "Relax 60 ohne Handy".
Damit komme ich bestens zurecht,benötige aber für die Zukunft noch etwas dazu,um mit dem Smartphone ins Internet gehen zu können.
Das wird nur sporadisch sein,da der Hauptbetrieb im Hause via DSL läuft.
Am liebsten wäre mir ein Datenpaket kaufen zu können,das ich dann bei Bedarf nutzen kann und das nicht pro Monat z.B. erneuert werden muss.
Ich hoffe,ihr könnt mir etwas in dieser Richtung anbietne/empfehlen !
Es sollte natürlich bei der Telekom sein und mit meiner SIM-Karte nutzbar sein,denn ich möchte nicht regelmäßig die Karte wechseln müssen..... -
Ich habe zur Zeit den Telekomtarief "Relax 60 ohne Handy".
Damit komme ich bestens zurecht,benötige aber für die Zukunft noch etwas dazu,um mit dem Smartphone ins Internet gehen zu können.
Das wird nur sporadisch sein,da der Hauptbetrieb im Hause via DSL läuft.
Am liebsten wäre mir ein Datenpaket kaufen zu können,das ich dann bei Bedarf nutzen kann und das nicht pro Monat z.B. erneuert werden muss.
Ich hoffe,ihr könnt mir etwas in dieser Richtung anbietne/empfehlen !
Es sollte natürlich bei der Telekom sein und mit meiner SIM-Karte nutzbar sein,denn ich möchte nicht regelmäßig die Karte wechseln müssen.....