-
Re: Internetzugang mit T-Mobile /GELÖST!
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Wer kann mir bitte -eventuell per screenshot - seine Einstellungen zum Internet mit der Telekom(t-mobile)und dem DZ mitteilen.
Ich komme nicht ins Netz,kann aber wohl telefonieren!
Tarif ist web and walk handyflat.
Bei der Beauftragung der Handy-Internetflat bei t-mobile habe ich logischerweise beantragt,die gesetzte Internetsperre aufzuheben.Das erste klappte,das zweite wurde vergessen
PS:Herzlichen Dank für die Bemühungen,mir zu helfen!
-
Hab es gerade so gemacht und erhalte als Meldung:
Fehler bei Verbindung
Für diese Anwendung ist eine Datenverbindung Erforderlich .......
Mobiles Netzwerk ist mit grünen Haken versehen.
-
Wer kann mir bitte -eventuell per screenshot - seine Einstellungen zum Internet mit der Telekom(t-mobile)und dem HTC Dsesire Z mitteilen.
Tarif ist: web and walk handyflat.
-
Internetzugang mit T-Mobile
Wer kann mir bitte -eventuell per screenshot - seine Einstellungen zum Internet mit der Telekom(t-mobile)und dem DZ mitteilen.
Tarif ist web and walk handyflat.
-
"Rentner haben meistens einen Schwerbehindertenbescheinigung, wenn sie harte Jobs absolviert haben und keine Sesselfurzer gewesen sind, daher würd ich die mal fragen, ob sie sowas haben, ab 50 Prozent Behinderung gibt bei o2 und Vodafone rabatt.
gruß mayday7"
Das ist ja mal wirklich eine hilfreiche Mitteilung :flop:
-
Ich freue mich immer,das es Sondertarife für Azubis,Studenten oder allgemein U 25 gibt.
Existriert soetwas eigentlich auch für Ü60 oder Ü65 Renter?
-
Auch bei dem freien Desire Z lese ich in diesem Moment auf eurer I-Net-Site immer noch :Liefertermin unbekannt :confused:
-
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
Wie/wo kann ich beim MM oder Saturn wirklich in Ruhe ein Gerät ausprobieren.Bei meinem letzten Besuch waren sogar beim Saturn die verschiebbaren Tastaturen mit einem Kabelbinder gegen eben dieses Verschieben "geschützt".Beim MM war kein Netzkontakt möglich,
Da lobe ich mir doch das Widerrufsrecht und 14 Tage Zeit zum Probieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Die laut Preisvergleich (ich nutze regelmäßig geizhals.at/de) günstigsten Händler haben das Telefon doch verfügbar?
Leider eben nicht:
siehe http://geizhals.at/eu/a570348.html
erste Zeile:Liefertermin unbekannt!
-
Das läßt ja hoffen!
Aber wir warten immer noch auf einen konkreten Liefertermin für das htc desire z.
Zumindest die Woche wäre ja schon mal hilfreich !!