-
Danke für die schnelle,hilfreiche Antwort!
Eben diese X-Taste,die ich ja vom Windows kenne,habe ich dort nicht gefunden,weil nicht vorhanden.
Beim DZ ist es wohl die Stopptaste und ich hatte sie gedrückt,aber das anschließende Betätigen der Zurücktaste vergessen .
Was ist doch alles einfach.......wenn man weiß wie es geht!
-
Ich habe mir nun das Apps "Andro Radio" erfolgreich installiert(war mein erstes)und alles klappt eigentlich prima,nur ich schaffe es nicht bei meinem HTC Desire Z dieses Apps zu beenden.
Wer gibt mir den wahrscheinlich simplen Tipp,denn auch über MENÜ komme ich nicht weiter?
-
Ein wenig irrationale Beruhigung:
Meins kam gestern von Amazon und ich bin bisher sehr zufrieden :top:
-
Re: Internetzugang mit T-Mobile /GELÖST!
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Wer kann mir bitte -eventuell per screenshot - seine Einstellungen zum Internet mit der Telekom(t-mobile)und dem DZ mitteilen.
Ich komme nicht ins Netz,kann aber wohl telefonieren!
Tarif ist web and walk handyflat.
Bei der Beauftragung der Handy-Internetflat bei t-mobile habe ich logischerweise beantragt,die gesetzte Internetsperre aufzuheben.Das erste klappte,das zweite wurde vergessen
PS:Herzlichen Dank für die Bemühungen,mir zu helfen!
-
Hab es gerade so gemacht und erhalte als Meldung:
Fehler bei Verbindung
Für diese Anwendung ist eine Datenverbindung Erforderlich .......
Mobiles Netzwerk ist mit grünen Haken versehen.
-
Wer kann mir bitte -eventuell per screenshot - seine Einstellungen zum Internet mit der Telekom(t-mobile)und dem HTC Dsesire Z mitteilen.
Tarif ist: web and walk handyflat.
-
Internetzugang mit T-Mobile
Wer kann mir bitte -eventuell per screenshot - seine Einstellungen zum Internet mit der Telekom(t-mobile)und dem DZ mitteilen.
Tarif ist web and walk handyflat.
-
"Rentner haben meistens einen Schwerbehindertenbescheinigung, wenn sie harte Jobs absolviert haben und keine Sesselfurzer gewesen sind, daher würd ich die mal fragen, ob sie sowas haben, ab 50 Prozent Behinderung gibt bei o2 und Vodafone rabatt.
gruß mayday7"
Das ist ja mal wirklich eine hilfreiche Mitteilung :flop:
-
Ich freue mich immer,das es Sondertarife für Azubis,Studenten oder allgemein U 25 gibt.
Existriert soetwas eigentlich auch für Ü60 oder Ü65 Renter?
-
Auch bei dem freien Desire Z lese ich in diesem Moment auf eurer I-Net-Site immer noch :Liefertermin unbekannt :confused: