Ich denke,da hast du gut gehandelt.Ich habe mein DZ wie so viele andere Dinge von Amazon.Ist zwar nicht immer der absolut preiswerteste aber der Service ist bis hin zur 0800-Servicenummer einfach Klasse.
Beiträge von Deuned
-
-
Danke TobyB,
du hast es sehr korrekt und schlüssig formuliert(der Text hätte von mir sein können :-)))
Ich bin auch mit der Mechanik mit meinem HTC Desire sehr zufrieden und freue mich jeden morgen,wenn ich es einschalten kann!
-
Verkaufe wegen "Fehlgeschenk" neue,ungebrauchte Luxus-Tasche von noreve Saint-tropez mit Gürtelhalterung für HTC-Desire Z und GT-Galaxy-i9000 Galaxy S Artikel :nr - 048
Siehe hier:
http://www.pdamax.de/Zubehoer-HTC-D...esire_z,WG.html
VHB:25,00 € inklusiv versichertem Versand
-
T-Mobile 500 MB Datentarif/4,95 €/Monat
Ich bin sehr sicher noch im November oder Dezember 2010 eine Datenoption bei T-Mobile gefunden/gesehen zu haben,die man zu Calltarifen hinzubuchen kann.
Es ging um 500 MB/Monat für 4,95 € und bei Überschreitung der 500 MB dann eine Einzelabrechnung pro kB oder MB(das letzte weiß ich nicht mehr genau)
Nun kann ich diesen Tarif bei aller Suchmühe nicht mehr finden!
Habe ich da etwas falsch im Gedächtnis oder kann mir einer mit einem Link helfen,wäre toll! -
Verkaufe wegen "Fehlgeschenk" neue,ungebrauchte Luxus-Tasche von noreve Saint-tropez mit Gürtelhalterung für HTC-Desire Z und GT-Galaxy-i9000 Galaxy S Artikel :nr - 048
Siehe hier:
http://www.pdamax.de/Zubehoer-…Z,zu_htc_desire_z,WG.html
Preis:VHB 30,00 € inklusiv versichertem Versand
-
Betreibt ihr denn euer tolles DZ alle NACKT

-
Ich suche für mein DZ ein solches Teil:
http://cgi.ebay.de/HYBRID-CASE…3%B6r&hash=item1e5fb0ab4c
also eine zweiteilige/zweischalige Hülle,wie bei ebay,aber sehr gerne in besserer Qualität,denn mein Hybrid-Case hat schon einen Riss und wird wohl nicht mehr so lange halten.
Wer kann mir soetwas empfehlen,darf auch einen Euro teurer sein !
-
Bei jedem neuen HTC Handy ist doch eine Garantiebescheinigung dabei.
Die sollte dein Kollege mal zur Hand nehmen und durchlesen.......Also HTC bietet schon Garantie an,aber da das, wie ja hier gut sehr gut beschrieben, eine freiwillige Leistung ist,bestimmt HTC auch die Bedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankeMobilfunk
Ne, die gehören einfach dazu. Ich glaube auch nicht, dass die viel am Gesamtpreis ausmachen...Gibt es denn dieses ""Barely There Cover"" auch für das HTC Desire Z oder etwas in der Qualität vergleichbares?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Biene84
Ich habe gestern, nach längerer Wartezeit, mein HTC Desire Z erhalten.
Die lange Wartezeit hatte ich mir selbst zuzuschreiben, da das Handy zu meinem Bestellzeitpunkt noch nicht erhältlich war.
Eigentlich hatte ich ein O2-gebrandetes Handy bestellt, habe aber überraschenderweise ein ungebrandetes bekommen - das O2-gebrandete scheint immer noch nicht verfügbar zu sein.Mein Fazit:
Es ist alles vollkommen easy & super abgelaufen und obendrein habe ich sogar noch das "bessere" Desire Z bekommen.Vielen lieben Dank, gerne wieder!
Na,da hast du aber wohl besonderes Glück gehabt!
Ich hatte dort am 5.11. auch die O2-Version bestellt,lieferbar zum Bestellzeitpunkt:46.Woche.
Trotz mehrfacher Anfrage hatte ich bis Anfang Dezember nichts positives gehört und daraufhin bei handyflash storniert und woanders bestellt.Inzwischen freue ich mich über mein DZ schon über eine Woche!