Wozu würde ich den konkret einen "Bootlader" benötigen?
Beiträge von Deuned
-
-
Das stimmt so ja nicht(dann wäre die Wahl ja auch nicht so schwer).
Das Milestone 2 hat sicher eine Hardwaretastatur:
-
Ich denke,dass etliche vor dem gleichen Problem stehen wie ich und zwischen den beiden Geräten schwanken.
Obwohl ja nich keines direkt auf dem markt ist hier die Frage:Für welches werdet ihr euch warum entscheiden? -
"EDIT: Antwort von HTC erhalten. Nach den dem Kundeberater vorliegenden Informationen soll das Desire Z am 18. Oktober in den Handel kommen. Diese Information könne ich auch auf der Webseite Ihres Vertriebspartners Expansys überprüfen. Auf expansys.de ist allerdings der 11. November als Datum genannt
Gruß,
Bexman"Erstmal danke für deine Infos.
Seltsamerweise stehen bei expansys.de auf derselben Seite beide Datumsangaben mit demselben Verkaufspreis genannt! -
Vielleicht braucht/nutzt man die Zeit bei HTC,um die Probleme zu lösen:
http://de.engadget.com/category/smartphones/
Wie sicherlich sehr viele warte ich sehr auf das Desire Z, möchte es aber nicht bekommen,wenn ich es gleich wieder zurück schicken muss zum Service.So hoffe ich,dass diese Info möglichst deutlich bei HTC ankommt,damit wir die erwarteten und erhofften perfekten Geräte bekommen!(Das hat also absolut nichts mit dem Breittreten von Problemen zu tun!)
-
-
-
Ich habe Interesse an einem Handy(Motorola Milestone)aus einer Vodafonevertragsverlängerung.
Das hat dann sicher Vodafonbranding,was mich nicht so stören würde,aberkann ich dieses handy mit einer T-Mobile-Simkarte problemlos nutzen?
-
Ich muss noch eine Frage nachschieben:
Ich sehe im Moment zahlreiche Angebote von neuen Milestone 1 Handys,die mit Vodafonebranding sein sollen,aber mit allen SIM-Karten arbeiten.
Ist das wirklich so,dass das Vodafonebranding nichts schadet z.B. für T-Mobilekarten? -
Das Milestone 2 wird ja für rund 500 Euro auf den Markt kommen.Das Milestone 1 ist für gut 350 Euro aktuell neu zu haben.
Würdet ihr das alte nehmen oder ist das neue wikrlich soviel Geld mehr Wert :confused: