Hat jemand von euch schon beide Geräte mal konkret vergleichen können bezüglich der mechanischen Qualität der Tastatur.Ich konnte nur mal kurz mit Vivaz Pro "spielen" und fand die Tastatur nicht sehr wertig(habe aber damit auch keinerlei Erfahrung,kenne nur PC-Tastaturen)?
Beiträge von Deuned
-
-
Ich bin mit Qwertz-Tastaturen bisher nur über den normalen Rechner ins internetgehender ,schon etwas betagter Nutzer und habe eine Frage:
Grundsätzlich habe ich ja keine Maus oder ein kleines Touchpad wie beim Notebook;wie komme ich dann bei einer Internetseite an die korrekte Stelle der Seite um z.B. ein Passwort oder einen anderen Text einzugeben?
Sollte ich jetzt ein Handy mit sogar nur einer virtuellen Qwertztastatur haben, ist das ganze für mich noch unerklärlicher,da doch dann die Tastatur das Interbild/die Interseite zudeckt :confused:
Gibt es dazu eine einfache Erklärung ,die ihr mir freundlicherweise schreibt oder gibt es einen Link zu solch einer Erklärung,da ich vom Prinzip sehr gerne ein solches Handy erwerben würde.
-
Mein Vertrag bei T-Mobile läuft in absehbarer Zeit ab.
Ich will bei T-Mobile bleiben und die Nummer behalten,also eigentlich nur den Vetrag verlängern.
Sollte ich aus taktischen Gründen nun erst offiziell den Vetrag kündigen und dann neu abschließen oder einfach fragen was bei einer Verlängerung gezahlt wird??? -
Telefonnummer wählen
Eine vielleicht simple Frage:
Ist das Anwählen einer Teilnehmertelefonnummer nur über den Touchscreen möglich oder auch über die herausgezogene QWERTZ-Tastatur?
-
Auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit echter Qwertztastatur und bin auch auf das SE Vivaz Pro gestoßen.
Wer hat denn eventuell noch einen anderen Tipp für ein solches Handy,das ungefähr das bietet was das SE Vivaz pro hat? -
Beim Lesen hier in der Rubrik fällt mir immer wieder auf,dass mal MWconn und mal Mobilpartner genannt werden.
Können die Fachleute einen kurzen Kommentar geben,welche Software besser ist oder ist das einfach nur Geschmacksache? -
Danke Bernhard für diese ausführliche + sehr hilfreiche Erklärung!
-
Wo kann man mit einem Huawei-Stick mit MobilPartner erkennen,was man wann bezahlen muss,wenn man die Bildmobilsimkarte für Daten verwendet?Gibt es dort auch ein Websessionfenster,weil Bild ja über Vodafone arbeitet?
-
Ich habe Mobile Partner auf dem Rechner und der Vodafonestick ist frei.
Wenn ich jetzt MobilePartner starte kann ich nur die Hauptanbieter wie T-Mobile,vodafone,e-plus und O2 anwählen,nicht aber z.B.Bildmobil.
Würde ich das dann richtig machen,wenn ich bei Bildmobil einfach Vodafone wähle? -
Ich habe einen Vodafonestick K3715 und die entsprechende Vodafonesoftware auf meinem Rechner.
Kann ich dort jetzt OHNE Probleme -also etwas neu programmieren oder ähnliches -einfach die Bildmobilsimkarte einstecken und dann damit arbeiten,da die ja auch das Vodafonenetz benutzt?