Beiträge von Deuned

    Ich muss noch eine Frage nachschieben:
    Ich sehe im Moment zahlreiche Angebote von neuen Milestone 1 Handys,die mit Vodafonebranding sein sollen,aber mit allen SIM-Karten arbeiten.
    Ist das wirklich so,dass das Vodafonebranding nichts schadet z.B. für T-Mobilekarten?

    Das Milestone 2 wird ja für rund 500 Euro auf den Markt kommen.Das Milestone 1 ist für gut 350 Euro aktuell neu zu haben.
    Würdet ihr das alte nehmen oder ist das neue wikrlich soviel Geld mehr Wert :confused:

    Hat jemand von euch schon beide Geräte mal konkret vergleichen können bezüglich der mechanischen Qualität der Tastatur.Ich konnte nur mal kurz mit Vivaz Pro "spielen" und fand die Tastatur nicht sehr wertig(habe aber damit auch keinerlei Erfahrung,kenne nur PC-Tastaturen)?

    Ich bin mit Qwertz-Tastaturen bisher nur über den normalen Rechner ins internetgehender ,schon etwas betagter Nutzer und habe eine Frage:


    Grundsätzlich habe ich ja keine Maus oder ein kleines Touchpad wie beim Notebook;wie komme ich dann bei einer Internetseite an die korrekte Stelle der Seite um z.B. ein Passwort oder einen anderen Text einzugeben?


    Sollte ich jetzt ein Handy mit sogar nur einer virtuellen Qwertztastatur haben, ist das ganze für mich noch unerklärlicher,da doch dann die Tastatur das Interbild/die Interseite zudeckt :confused:


    Gibt es dazu eine einfache Erklärung ,die ihr mir freundlicherweise schreibt oder gibt es einen Link zu solch einer Erklärung,da ich vom Prinzip sehr gerne ein solches Handy erwerben würde.

    Mein Vertrag bei T-Mobile läuft in absehbarer Zeit ab.
    Ich will bei T-Mobile bleiben und die Nummer behalten,also eigentlich nur den Vetrag verlängern.
    Sollte ich aus taktischen Gründen nun erst offiziell den Vetrag kündigen und dann neu abschließen oder einfach fragen was bei einer Verlängerung gezahlt wird???

    Auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit echter Qwertztastatur und bin auch auf das SE Vivaz Pro gestoßen.
    Wer hat denn eventuell noch einen anderen Tipp für ein solches Handy,das ungefähr das bietet was das SE Vivaz pro hat?