Wo kann man mit einem Huawei-Stick mit MobilPartner erkennen,was man wann bezahlen muss,wenn man die Bildmobilsimkarte für Daten verwendet?Gibt es dort auch ein Websessionfenster,weil Bild ja über Vodafone arbeitet?
Beiträge von Deuned
-
-
Ich habe Mobile Partner auf dem Rechner und der Vodafonestick ist frei.
Wenn ich jetzt MobilePartner starte kann ich nur die Hauptanbieter wie T-Mobile,vodafone,e-plus und O2 anwählen,nicht aber z.B.Bildmobil.
Würde ich das dann richtig machen,wenn ich bei Bildmobil einfach Vodafone wähle? -
Ich habe einen Vodafonestick K3715 und die entsprechende Vodafonesoftware auf meinem Rechner.
Kann ich dort jetzt OHNE Probleme -also etwas neu programmieren oder ähnliches -einfach die Bildmobilsimkarte einstecken und dann damit arbeiten,da die ja auch das Vodafonenetz benutzt? -
Sorry,habe aufgeräumt

-
Gibt es denn keine Möglichkeit unterwegs mit dem Netbook ins Netz zu gehen und dennoch z.b. skypen zu können, ohne dass man einen Vertrag abschließen muss?
-
Gerade lese ich,dass man bei der Vodafonewebsession keinen VOIP-Betrieb machen darf.
Nun bin ich kein Techniker,aber ist das Nutzen des Programms SKYPE auch VOIP und damit verboten und wird dann die bezahlte Websession abgestellt? -
Ich suche nur eine Prepaidkarte für den gelegentlichen Besuch im Internet mit dem Netbook.
Es sollte auf jeden Fall eine aus dem D1 oder D2-Netz sein.
Da ich vor lauter Bäumen(Forumsbeiträgen) den Wald nicht mehr sehe frage ich hier mal die Fachleute:
Sehe ich das richtig,dass z.Zt. die Bild-Simkarte für 14,95 € die günstigste SIM-Karte ist? -
Ich suche für ein Familienmitglied ein SE W 995.(schwarz)
Zur Zeit läuft eine E-Plus-Vertrag Time & More 100,der schon seit dem 09.10.2004 läuft.
Entweder kann dieser Vertrag verlängert werden oder gekündigt werden.
Es muss nicht zwangsweise E-Plus sein,es kann auch ein anderer Anbieter sein,der ungefähr diese 100 Freiminuten hat. -
Wer nutzt von euch diese Bluetooth Freisprechanlage und kann mmit mir Erfahrungen austauschen?
-
Oh was ist das peinlich!
Danke für den Tipp,denn das war genau das Problem,besser gesagt mein Fehler!