Sorry,habe aufgeräumt ![]()
Beiträge von Deuned
-
-
Gibt es denn keine Möglichkeit unterwegs mit dem Netbook ins Netz zu gehen und dennoch z.b. skypen zu können, ohne dass man einen Vertrag abschließen muss?
-
Gerade lese ich,dass man bei der Vodafonewebsession keinen VOIP-Betrieb machen darf.
Nun bin ich kein Techniker,aber ist das Nutzen des Programms SKYPE auch VOIP und damit verboten und wird dann die bezahlte Websession abgestellt? -
Ich suche nur eine Prepaidkarte für den gelegentlichen Besuch im Internet mit dem Netbook.
Es sollte auf jeden Fall eine aus dem D1 oder D2-Netz sein.
Da ich vor lauter Bäumen(Forumsbeiträgen) den Wald nicht mehr sehe frage ich hier mal die Fachleute:
Sehe ich das richtig,dass z.Zt. die Bild-Simkarte für 14,95 € die günstigste SIM-Karte ist? -
Ich suche für ein Familienmitglied ein SE W 995.(schwarz)
Zur Zeit läuft eine E-Plus-Vertrag Time & More 100,der schon seit dem 09.10.2004 läuft.
Entweder kann dieser Vertrag verlängert werden oder gekündigt werden.
Es muss nicht zwangsweise E-Plus sein,es kann auch ein anderer Anbieter sein,der ungefähr diese 100 Freiminuten hat. -
Wer nutzt von euch diese Bluetooth Freisprechanlage und kann mmit mir Erfahrungen austauschen?
-
Oh was ist das peinlich!
Danke für den Tipp,denn das war genau das Problem,besser gesagt mein Fehler!
-
Ich möchte mein zwar altes aber gut funktionierendes Siemens S65 gerne mit einer Bluetoothfreosprecheinrichtung betreiben.
Schalte ich Bluetooth ein erkennt das Handy zwar ein in der Nähe liegendes Samsung B2700 nicht aber die Freisprechanlage B-Speech Caran(die beiden letztgenannten verstehen sich übrigens prima!)Gibt es da einen Trick um das Problem zu lösen?
-
"Wieso investierst du nicht 2 oder 3 Euro mehr, und hast einen originalen Akku von Samsung? Von solch billig Produkten halte ich ja mal gerade überhaupt nix ... "
Die Meinung will ich keinem nehmen,also auch dir nicht!
Wenn allerdings der Originalakku nicht wie du fälschlicherweise schreibst 2 oder 3 Euro mehr kostet,sondern 4 bis 5 mal soviel,dann kommen einem schon andere Gedanken! -
Sicherlich wäre das auch gegangen.
Ich denke jedoch,es wäre die wesentlich schlechtere Lösung gewesen,da man dann ja am Handy mit Garantie etwas verändert/verbogen hätte.
Diese kleine Nachbearbeitung am Akku,den ich immer noch sehr zufrieden nutze,ist dagegen absolut unkritisch.