Beiträge von Deuned

Bei mir ist es jetzt schon öfter vorgekommen, dass ein Gespräch mittendrin abgebrochen wurde. Manchmal habe ich dann den "Statusbericht" Bildschirm geöffnet, wenn ich wieder aufs Display gucke....

Was konntest du da lesen/sehen?

Danke Andreas für die Anleitung.Ich denke,so wäre ich da nie hingekommen(bin aber auch noch Neueinsteiger bei LG)

Nun kommt meine nächste Frage:Ich kann ja nun im Speicher das Bild aufrufen und bearbeiten;auch das Drehen ist möglich mit anschließenden Abspeichern.Jedoch steht das Foto in der Galerie immer noch im Querformat,obwohl ich es ins Hochformat gedreht hatte,touche ich es nun an ist es wie gewünscht im Hochformat,leider habe ich dann aber keine Möglichkeit,es als Hintergrundbild zu definieren.
    Hast du da noch einen Tipp,um also ein Querformatbild ins Hochformat zu bringen und anschließemd als Hintergrundbild zu nutzen?

Gruß

Bernd

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Hast du das Foto aus der MMS bereits separat auf dem Handy gespeichert? Sonst wirst du es natürlich nicht unter Dateien finden.

NEIN .leider nicht,denn diese Möglichkeit finde ich nicht :confused:

ich habe eine Frage:

Als MMS bekam ich ein nettes Foto. Leider komme ich in der PC-Suite nicht an das Foto ran(willsagen ich finde es in den Dateien nicht),da ich es erstens drehen möchte,damit es im Hochformat ist,um es dann anschließend als Hintergrundbild zu verwenden.

Weiß jemand ob und wenn ja wie das geht?

Re: Suche Vertrag T-Mobile Relax 50 nur SIM mit Auszahlung

Das hätte wörtlich von mir kommen können !
    Hoffe also ebenfalls auf gute Angebote,eventuell auch für den Febraur.

Gruß

Bernd

Ich hab dorthin gemailt,habe aber kaum Hoffnung,denn dort scheint das KB770 unbekannt zu sein,zumindest auf der I-Net-Site existiert es nicht.

Abgesehen davon kann ich mir garnicht vorstellen,dass ich der einzige User bin,der diesen Adapter für unterwegs braucht