Beiträge von Deuned

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Hast du das Foto aus der MMS bereits separat auf dem Handy gespeichert? Sonst wirst du es natürlich nicht unter Dateien finden.

NEIN .leider nicht,denn diese Möglichkeit finde ich nicht :confused:

ich habe eine Frage:

Als MMS bekam ich ein nettes Foto. Leider komme ich in der PC-Suite nicht an das Foto ran(willsagen ich finde es in den Dateien nicht),da ich es erstens drehen möchte,damit es im Hochformat ist,um es dann anschließend als Hintergrundbild zu verwenden.

Weiß jemand ob und wenn ja wie das geht?

Re: Suche Vertrag T-Mobile Relax 50 nur SIM mit Auszahlung

Das hätte wörtlich von mir kommen können !
    Hoffe also ebenfalls auf gute Angebote,eventuell auch für den Febraur.

Gruß

Bernd

Ich hab dorthin gemailt,habe aber kaum Hoffnung,denn dort scheint das KB770 unbekannt zu sein,zumindest auf der I-Net-Site existiert es nicht.

Abgesehen davon kann ich mir garnicht vorstellen,dass ich der einzige User bin,der diesen Adapter für unterwegs braucht

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    In vielen Internet Shops wird das LG CLA-120 als kompatibel auch zum LG KB770 angeboten.

Es sollte also passen, aber wenn weder LG Mobile noch CS-Communication die Kompatibilität bestätigen können :confused:

Andy :)

Ja,Andy ich empfinde es echt als :flop:

Inzwischen habe ich sogar von CS-Communication,dem offiziellen Partner von LG-Germany,schriftlich,dass das CLA-120 NICHT passt,während mir die Hotline von LG das Gegenteil sagte..........

Leider ist das KB770 wohl kein Mobiltelefon,denn außerhalb einer 230 V Steckdose wird man ja schnell immobil oder man muss immer sein Notebook dabei haben,denn über das USB-Datenkabel wird auch geladen.Aber das kann doch nicht normal sein.

Betonen möchte ich extra die Bemühtheit der LG-Hotlinemitarbeiter,die aber offensichtlich nicht über exakte Infos aus Korea verfügen.Ich wollte nun selbst mal das Head Quarter in Korea anschreiben,aber mir gelingt es nicht,von dort eine E-Mail-Adress zu finden.

Supportwüste LG??

Ich danke erstmal für den Tipp,bin jedoch langsam ungläubig am Verzweifeln ob dieser geballten Inkompetenz von LG.
    In zahlreichen Telefonaten mit LG Deutschland und inzwischen auch schriftlich per Mail wurde ich bei der Frage welches Kfz-Ladekabel für das KB770 ok sei immer wieder an:

CS-Communication
    Seeligenstaedter Str. 100
    63791 Karlstein
    Tel. 01805-119950

verwiesen.Die seien für alle LG-Ersatzteile und LG-Zubehör zuständig und hätten auch eine Kompatibilitätsliste in der sie sehen könnten,ob das LG-CLA-120 auch für das KB 770 passend sei.
    Nun habe ich diese Firma angeschrieben,leider ohne Reaktion(eventuell wegen der Feiertage)und daher soeben versucht,telefonisch die Frage zu klären.Man war darüber bei CS-Communication sehr erstaunt.Ich könne bei ihnen zwar das CLA-120 bestellen,lagermäßig sei es nicht da,aber ob es für das KB770 passen würde,das wüßten sie absolut nicht...............

Kann man denn das KB770 nur zuhause in der Nähe einer 230 Volt-Steckdose benutzen :confused:

Ich habe schon viel mit der Servicewüste Deutschland zu tun gehabt,aber LG toppt alles :flop:

Wer kommt denn wohl für den Schaden auf,wenn das CLA-120 nicht zum KB770 passt????????????????