Beiträge von Deuned

Hallo Dirk,

ich möchte hier doch mal schnell DANKE sagen für deinen ausführlichen Test!

Meine Erfahrungen decken sich größtenteils mit den deinen;so bin ich auch fast sehr zufrieden mit dem KB770,da ich es,wie du auch empfiehlst,primär zum Telefonieren und für den Empfang vom DVB-T nutze und das klappt prima!

Ich bin kein Computerspezi aber ein Bekannter fragte mich,welches Betriebssystem das KB770 habe.Leider musste ich bei der Antwort passen,bin aber sicher,hier werde ich geholfen :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das macht es mit Vodafone und O2 SIMs auch (die Ein- und Ausschaltanimation ändert sich!). Bei Eplus übrigens nicht. :confused:

Kann ich nur bestätigen:Bei E-Plus keine Veränderung.

Ich bekomme bald T-Mobile,mal sehen,was dann passiert,werde berichten.

Re: Handys mit Restgarantie-„Unlocked“ !?

Nach dem deutschen Recht hast du auf Neugeräte 24 Monate Gewährleistung(manchmal sogar Garantie vom Hersteller).Das hat absolut nichts mit einem Handyvertrag zu tun.Also ist deine Schlussfolgerung falsch.

Ich bekomme im Februar eine neue Simkarte und möchte dann nicht alle Telefonnummern per Hand eingeben müssen.
    Auf meinem KB770 habe ich noch keine Einzelgruppen angelegt,sondern alles in einer gespeichert.Das scheint wohl auf der Simkarte gewesen zu sein.

Nun habe ich ich irgendwie/irgendwo eine Stelle gefunden,in der ich anklicken konnte:Im Telefon speichern.Das habe ich getan.Soweit scheint dann ja alles ok zu sein,aber,woher weiß ich,ob das wirklich auf dem Telefon ist und nicht nur auf der Simkarte oder anders gefragt,wie kann ich es feststellen,ob ich auf ein Telefonbuch auf der Simkarte oder ein Telefonbuch im Telefon zugreife?

Bei mir ist es jetzt schon öfter vorgekommen, dass ein Gespräch mittendrin abgebrochen wurde. Manchmal habe ich dann den "Statusbericht" Bildschirm geöffnet, wenn ich wieder aufs Display gucke....

Was konntest du da lesen/sehen?

Danke Andreas für die Anleitung.Ich denke,so wäre ich da nie hingekommen(bin aber auch noch Neueinsteiger bei LG)

Nun kommt meine nächste Frage:Ich kann ja nun im Speicher das Bild aufrufen und bearbeiten;auch das Drehen ist möglich mit anschließenden Abspeichern.Jedoch steht das Foto in der Galerie immer noch im Querformat,obwohl ich es ins Hochformat gedreht hatte,touche ich es nun an ist es wie gewünscht im Hochformat,leider habe ich dann aber keine Möglichkeit,es als Hintergrundbild zu definieren.
    Hast du da noch einen Tipp,um also ein Querformatbild ins Hochformat zu bringen und anschließemd als Hintergrundbild zu nutzen?

Gruß

Bernd